» »

Brennen nach dem Sex

s0c%hnutes300 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vor ein paar Monaten hatte ich eine Pilzinfektion, ich war dann auch beim Frauenarzt und habe ein Zäpfchen und eine Creme bekommen. Hat auch geholfen. Danach wollte ich dann wieder mit meinem Freund schlafen, das hat aber leider gar nicht funktioniert und ich hatte totale Schmerzen, zum einen hat es gebrannt und zum anderen hat sich mein Scheideneingang verengt. Nun weiß ich nicht was ich tun kann, da mich das sehr stark belastet. Jedes mal wenn wir es jetzt versuchen habe ich schon im vorhinein Angst und bin total angespannt, was die Sache noch schlimmer macht. Außerdem habe ich das Gefühl meine Haut ist im Intimbereich total empfindlich geworden und bei Berührung brennt es auch. Ich hoffe mir kann jemand hier helfe, hab keine Lust schon wieder zum Frauenarzt zu gehen...

Ich bin jeder Hilfe sehr dankebar :-)

Antworten
jzust_lhookin\g?

Naja, wenn du "vor ein paar Monaten" beim Frauenarzt warst, dann kannst du ja kaum von "schon wieder" sprechen.

Hast du was genommen für die Scheidenflora? Multigyn, Milchsäure,...?

s}chnutxe300

Ja da hast du recht, aber ich hab irgendwie das Gefühl ich wär da andauernd :-D

Nein habe ich nicht, kannst du was genaues empfehlen?

jVust_!l=ookixng?

Viele hier haben gute Erfahrungen mit Multi-Gyn ActiGel gemacht.

Wenn du auch noch mit Milchsäurekapseln was tun willst, dann würde ich zu den Döderlein Med raten, die haben Bakterien drinnen, die sich auch vermehren können. Sind nicht gerade ganz billig (teurer als andere) aber soweit ich das weiß, ist das mit den vermehrungsfähigen Bakterien nicht bei allen Produkten so.

suc{hnutye3S00

Oki, dankeschön! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH