» »

Brauner Ausfluss und keine Periode??

FNaypeandIxvy hat die Diskussion gestartet

hallihallo

Also: Ich hab seit 2 Wochen ungefähr leichten brauen Ausfluss, welcher schon eher fest als flüssig ist. Ich dachte ich warte bis ich meine Periode kriege und wenn es danach nicht weg geht, dann gehe ich zum FA. Jetzt ist was dämliches passiert: Bin seit 3 Tagen überfällig. Ich nehme eigentlich die Pille, jedoch hatte ich vor 3 Wochen mal die Pille vergessen und genau an dem Tag hatte ich Sex... Das war 1 Woche nach meiner letzten Periode. Ich hatte eine leichte Reizung vor 3 Wochen, weil ich bisschen gereizt auf Sperma reagiere, mein Freund ist da ausgerechnet auch in mir gekommen puh und deswegen habe ich multi-gyn actigel benutzt, weshalb ich nicht glaube das es sich hier um eine Infektion handelt. Ich frage mich jetzt ob ich eventuell eine Fehlgeburt hatte... Ich hatte halt auch noch nie so eine Art von Ausfluss...

Kommt das vielleicht jemand bekannt vor?

Antworten
A0le2onxor

Das können Nebenwirkungen der Pille sein. Dazu kannst du auch deine Packungsbeilage konsultieren. Da findest du auch Infos drüber wie man sich nach einer vergessenen Pille verhalten sollte.

NaullacghtfuXenfzehn

Eine Periode hast du unter der Pille nicht, lediglich eine Hormonentzugsblutung, daher bist du auch nicht "überfällig". Wenn der Pillenfehler in Woche 1 war, warst du ungeschützt. Eine Fehlgeburt sieht aber anders aus und du wärst ja jetzt gerade mal ca. eine Woche schwanger :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH