» »

Brauner Ausfluss der stinkt :(

s>weeXtGi87 hat die Diskussion gestartet

hi

die sache ist mir sehr unangenehm aber im moment weiß ich nicht weiter.

am 17.11. war ich beim frauenarzt zur kontrolle, 5 tage davor musste ich die pille danach nehmen.

ich hatte dann meine periode und 2 wochen lang immer mal wieder blutung, einmal sogar total stark.

beim gyn wurde ultraschall, schwangerschaftstest und abstrich gemacht, alles ok.

seit paar tagen nun hab ich total starken ganz furchtbar eklig stinkenden braunen ausfluss :(v

der richt echt brutal eklig und beim sex ist das total abartig...

was kann das sein? was kann ich da machen?

zum gyn könnte ich erst nächste woche gehen

LG

Antworten
M4adame CYharenxton

evtl eine Pilzinfektion oder ein Ungleichgewicht der Scheidenflora - in der Apotheke gibt es Vaginalkapseln (z.B. Döderlein), die kannst du probieren. wenn es in 3-4 Tagen nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.

seweJetix87

kann ich auch so ne vaginalsalbe gegen pilz nehmen?

hab noch eine zuhause

BEenitaxB.

Vielleicht brauchst Du Arilin. Das ist verschreibungspflichtig, weil der Keim anaerob ist.

Man geht deswegen möglichst ungewaschen zum Arzt, damit der den typischen Geruch wahrnimmt, weil man auch in der Regel keine anaeroben Kulturen anlegt.

Und nein, normale Scheidenzäpfchen helfen da u. U. nicht die Bohne, da dieser Erreger in der Zelle sitzt und mit Milchsäurezäpfchen munter weiter gedeiht.

s+wee:ti8x7

wie hab ich das denn bekommen können?

der frauenarzt stirbt dann xDDDD

c=ontesxsa_et

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber hast Du den letzten Tampon entfernt?

saweetlix87

ja also da ist nix mehr drin

K4leine<H\exe2x1

Probier's mit Multi Gyn acti Gel. Das ist speziell gegen solche Probleme. Das bekommst du im DM oder in der Apotheke.

Bneni%taxB.

Probier's mit Multi Gyn acti Gel. Das ist speziell gegen solche Probleme. Das bekommst du im DM oder in der Apotheke.

Das ist der größte Unsinn bei anaeroben Keimen, wo man wie alter Fisch stinkt.

Noch mal: das sollte ein Arzt abklären, weil es für solche Sachen ein verschreibungspflichtiges Medikament gibt.

Nüschte Drogerie.

Man kann sich so u. U. einen Kinderwunsch versaubeuteln.

B"en%itaBx.

Woher bekommt man Dinge? Man hat einfach dem Keim ein Milieu dafür gegeben. Ist auch müßig, darüber nachzudenken.

KxleirnDeHexe2x1

Unter Arilin ist die Rezidivrate sehr hoch. Im Gegensatz zum Multi Gyn Acti Gel, welches durch Wiederherstellen des natürlichen pH Wertes den anaeroben Keimen den Lebensraum nimmt.

Viele Frauenärzte behandeln heutzutage auch erstmal mit vagi-C. Das funktioniert deshalb weil es sehr ansäuert. Multi Gyn stabilisiert die Flora aber gleichzeitig.

Meadame+ ChareLntoxn

aja du solltest keinen Sex haben solange das nicht abgeklärt ist, und sollte es sich um einen Pilz o.ä. handeln sollte sich dein Freund auch untersuchen lassen sonst steckt ihr euch ständig gegenseitig an

B0eni[toaxB.

Viele Frauenärzte behandeln heutzutage auch erstmal mit vagi-C. Das funktioniert deshalb weil es sehr ansäuert. Multi Gyn stabilisiert die Flora aber gleichzeitig.

Dann wäre es ja gut, wenn der Arzt das sagt, aber der sollte erst mal aufgesucht werden.... :=o

s>we\etxi87

zum arzt geh ich auf jeden fall wenn ich wieder frei hab

jetz war weißer schleim auch dabei, stinkt jetzt nicht mehr ganz so schlimm aber immer noch, aber anders

KlleitneHe]xe21

Machst du denn was dagegen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH