» »

Abschluss der Entwicklung und des Wachstum der Brust

Uit@ag4x5 hat die Diskussion gestartet

Eine Frage aus Interesse:

Wisst Ihr noch (oder habt es bei Euren Töchtern mitbekommen), wann die Brust "fertig" entwickelt war oder sie ihrer endgültige Größe bekommen hat?

Antworten
jCust_l2ookinvgx?

Also so wirklich die letzte Änderung war da wohl Anfang 20. Davor stands aber einige Zeit still, aber da gabs dann noch mal einen (kleinen) Schub.

cpont3es:sa_%eGt

Bei mir war es mit 16/17 so.

Danach hat sich nur bei Gewichtsschwankungen dort etwas getan.

Npo4xx y

Ich hatte mich damals gefreut, eine der ersten zu sein, bei der die Brust zu wachsen begann. Dachte mir, dass ich dann auf jeden Fall kein Problem damit haben werde, zu kleine Brüste zu haben.

Pustekuchen. Mit 13 war's dann vorbei - mehr kam nicht mehr (von Schwankungen durch Gewichtszu- und abnahme mal abgesehen). Jetzt sind sie doch ziemlich klein geblieben, wobei mich das nicht weiter stört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH