» »

Braune Ausfluss der nicht weggeht

CWldi1x23 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor knapp 2 Jahren meine Periode bekommen. Seit einiger Zeit geht meine Periode immer 3 Wochen und kommt auch nach 2 Wochen wieder. Außerdem habe ich eher braunen Ausfluss. Vor 4 Tage war es dann endlich mal vorbei, doch gestern kam es wieder. Was kann ich denn dagegen tun?

Antworten
R|uby2_sl%ippexrs

Hallo Cli,

Zunächst einmal: ich denke nicht, dass Du Dir schlimme Sorgen machen musst. :)_

Aber ich möchte Dir dennoch raten, mit deinem Problem bald möglich zu Deinem Frauenarzt zu gehen.

Dieser wird nachsehen, was das Problem ist, und dir helfen!

Im Internet wirst Du nur viele Spekulationen lesen (Zyklusstörungen? Zwischenblutungen? Bakterielle Infektion?) die sicher alle sein können - aber nur der Frauenarzt,der Fachmann kann Dir wirklich sagen, was in Deinem speziellen Fall los ist.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH