» »

3 Wochen nach Bauchspiegelung

Aini13x1 hat die Diskussion gestartet

Hallöchen,

wie ja im Titel schon steht hatte ich vor gut 3 Wochen eine Bauchspiegelung, bei der mir 2 Zysten, die geplatzt waren und in den Bauchraum bluteten, entfernt wurden. Eine Woche danach ging es mir wieder gut, der Eierstock war nur noch mäßig vergrößert. Jetzt hab ich aber seit letzten Mittwoch wieder verstärkt Schmerzen im Unterleib wenn ich laufe oder mich hinsetze. Bei der Kontrolluntersuchung war der Eierstock plötzlich wieder doppelt so groß wie der andere. Kann es sein, dass sich schon wieder neue Zysten bilden? Bin über jede Antwort dankbar

LG Ani

Antworten
Slpez,ialdwiddxe

Es kann natürlich immer was nachkommen. Könnte auch zb eine Entzündung sein. Allerdings genau das ist der punkt, KÖNNTE! Aus der Ferne unmöglich zu sagen.

J`ul-ey

Ich hatte letztes Jahr 2 Wochen nach einer Bauchspiegelung schon wieder eine neue Zyste. Kann leider alles sein :-/

Anni3x1

Ich denke eine Entzündung hätte meine FÄ gesehen. Ich war ja am Mittwoch zur Kontrolle. Die Untersuchung war wieder sehr schmerzhaft, was sie bei der ersten Kontrolle kurz nach der Bauchspiegelung nicht war. Zum Eierstock meinte sie nur das der recht groß ist, aber ich soll trotzdem erst in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle kommen. Ich werde hier langsam wahnsinnig.

Snpjezi$alwixdde

Da hilft nur eins: Zweitmeinung einholen!

kParabxina

Wenn du so starke Schmerzen hast, könntest du natürlich auch ins KH fahren. Am Besten da, wo du dich auch operieren lassen hast. Sollen die Ärzte dort noch einmal draufschauen. Meistens geht das nachstationär.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH