» »

Brauner punkt in gebährmutter

NeataZscha:199x14 hat die Diskussion gestartet

Hallo habe da mal eine Frage und zwar war ich gestern bei meiner frauenärztin und sie machte einen Unterschall weil meine letzte mens so komisch war. Beim Ultraschall fand sie einen schwarzen Punkt in der gebährmutter was kann das sein weil urintest war negativ.

Könnte es eine früh Ss sein oder doch was anderes. Hatte so was noch nie deshalb frage ich. Denn mein Partner und ich versuchen schon ein Jahr lang gemeinsame Eltern zu werden könnte es passiert sein. ???

Antworten
sQw&eengy43

Hallo Natascha,

Sehr verwirrend. Deine FÄ muss doch dazu irgendetws gesagt haben ":/

BUirkenzwxeig

die hat NIX gesagt und du hast NICHT gefragt??

H\oneyf91_Amit=_M>ini1x3

Sicher dass es IN der Gebärmutter war?

Wann genau im Zyklus war das?

Kann noch menstruationsblut sein (die Reste davon) oder Wenkes nicht direkt in der GBM war kann es auch Flüssigkeit / kleine einblutungen vom Eisprung sein...

Sppr-ingTchilxd

Wann war denn die letzte Menstruation?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH