» »

Entzündung Folikel?

mGedluMftpumpxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Meiner Freundin geht es zur Zeit nicht gut und ich versuche sie zu beruhigen.

Sie nimmt seit 1 Jahr die Pille. Die aktuelle nimmt sie seit 9 Tagen und hat blöderweise am 3ten Tag die Pille spät genommen. Kann sich aber nicht mehr erinnern ob es innerhalb der 12 Stunden war.

Nun hatte sie seit dem ständig dunkle schmierblutung seit Donnerstag hat sie dann schmerzen im Unterleib und einmal kurz ein hellen tropfen Blut. Sie war dann beim Arzt der von einer Entzündung gesprochen hat und meinte das ein Folikelsichtbar ist.

Neben der Entzündung macht sie sich grosse sorgen das sie jetzt schwanger sein könnte. Ich verstehe den Vorgang nicht ganz aber so lang das Ei doch nicht gesprungen ist und sichtbar am Ultraschall ist alles in Ordnung oder? Ich habe gelesen wenn es gesprungen wäre hätte man es am us gesehen. ???

Antworten
ATlleonoxr

Wisst ihr wie man sich im Falle einer vergessenen Pille verhalten sollte?

Gab es ungeschützten GV?

maedlQuftpuxmpe

Natürlich wissen wir das, wir sind seit

5 Jahren zusammen...die frage war auf den Ultraschall bezogen und den Folikel. Ich würde beim Arzt anrufen und noch mal anrufen aber der hat erst wieder am montag offen. Und ich möchte meine Freundin beruhigen da sie seit 2 Tagen nicht geschlafen hat.

NHullacNhtQfuenfzexhn

Wenn ihr das wisst, habt ihr doch sicherlich auch Maßnahmen ergriffen, die eine Schwangerschaft verhindern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH