» »

Lamuna 20 und Schmierblutungen

BJrinc3hen]8x9 hat die Diskussion gestartet


Guten morgen,

ich nehme nun seit ca. einem dreiviertel Jahr die Lamuna 20. Nachdem ich gewechselt habe, hatte ich in den ersten 2 Monaten immer mal Schmierblutungen. Das hat sich dann aber gut eingependelt.

Ich nehme meine Pille immer bevor ich schlafen geh. Also abends. Meist zwischen 21 und 22.30 Uhr. Jetzt kam es aber immer mal häufig vor (grade am WE), dass ich die Pille erst genommen habe nachdem ich heim kam. War mal um 2 oder auch erst um 5 oder 6. Aber ich hab immer nach gerechnet und die 12 Stunden nie überschritten. Pillen selbst hatte ich auch keine vergessen und Magen-Darm-Beschwerden hatte ich auch keine.

Ich nehme sie jetzt seit 2 Packungen durch, muss jetzt noch 8 nehmen und habe seit 2 Tagen eine Schmierblutung und ab und zu ein leichtes Ziehen auf der linken Seite. Hinzu kommt noch ein Blähbauch. Was kann das sein? Ich mach mir ein wenig Sorgen dass ich schwanger sein kann, denn ich schlafe regelmäßig mit meinem Freund. Wie gesagt. Keine Einnahmefehler oder ähnliches. Nur ab und an Abweichungen von ca. 6 Stunden. Kann es damit zusammen hängen?

Liebe Grüße

Antworten
N5ullac/htfPuenfzxehn


Das sind normale Nebenwirkungen. Es eignet sich auch nicht jede Pille bei jeder Frau für den LZZ, ich würde wohl gleich in die Pause gehen und richtig abbluten lassen...

Bbrinch$exn89


Bin ich dann weiterhin geschützt wenn ich verfrüht in die Pause gehe? ":/ ???

N{ullaNcht<fuewnfz9exhn


Du kannst in die Pause gehen, sobald du 14 Pillen genommen hast - das hast du im LZZ ja allemal ;-)

B^rinchexn89


Achso stimmt ja ;-D

Danke für deine Infos. Frohes Weihnachtsfest *:) @:)

NSullac2htfu_enfzJehxn


Danke, dir auch! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH