» »

Adnexitis- Eileiter-,Eierstockentzündung, verzweifelt

ELhemaloiger pNutzeOr (1#5018x77)


Dazu braucht es bei akuten Beschwerden keine Anordnung bzw Überweisung vom Ha.

LsaAalxe18


Was heißt akut, also vor 3 Wochen hatte ich das erste mal beschwerden. Vor 2,5 wochen gans das AB für 10 Tage und seit einer Woche flammt es halt wieder auf. Ich komme mir da etwas doof vor, damit ins KH zu fahren, weil ich denke "Ich habe es schon so "lange", dann brauche ich kein KH" . Vielleicht ist es auch die fasche Denkweise, ich weiß es nicht.

Ich will einfach nur, dass ganz schnell Montag ist, dann rufe ich direkt morgens bei meinem Arzt an.

Ich lag den ganzen Tag einfach, bin platt. War dann raus spazieren und siehe da-

Bewegung ist übrigena doof. Einfach spazieren und der Ausfluss inklusive Bauch- und Rückenschmerzen. Buscopan ist mein Freund ]:D

EThema(lniger N?utzer (#50\187x7)


Jeder muss selber wissen inwieweit er was verschleppen möchte

Lraalex18


Zur Zeit geht es mir relativ gut. Ich bin ziemlich auf Schonkurs, das tut gut :)^

Gestern musste ich noch kurz aus drm Haus, da hatte ich dann recht schnell wieder Schmerzen. Zuhausr wieder ins Bett mit Tee und es wurde besser.

Silvester werde ich auch nicht wie geplant unterwegs gehen, stattdessen kommt eine Freundin, essen machen, paar Filme gucken, also ruhig und sinnig.

In dem Sinne, euch einen guten Rutsch :)_

F$rehimaQurexr


Hallo,

hatte 2011 -12 das gleiche Problem. Nach der Op und den Antibiosen breitete sich dann eine Pilz- Epidemie aus, hinzu kam eine 9 - Monatige Vulvodynie >:(

Ich neige scheinbar alles zu chronifizieren.

Ich habe allen hormonellen Verhütungsmethoden abgeschworen und unterstützend Gynatren - Impfungen bekommen. Es hat allerdings etwas gedauert bis sich die Wirkung eingestellt hat.

Gynatren- Impfungen sind Homöopathisch, daher keine Kassenleistung. Auch ist die Wirksamkeit nicht hundertprozentig Klinisch bestätigt.

Aber mir hat es sehr geholfen, hatte seit 2013 keinerlei Probleme mehr!

LOaaXle#18


Danke, Freimaurer.

Gynatren muss ich gleich erstmal googlen. Was kostet der Spaß?

Als Student ist die Kasse nicht so berauschend voll :=o

L}aalZe1x8


Frohes Neues!

Und das Jahr beginnt gut. Ich habe so git wie keinen Ausfluss mehr :)=

Wenn es so bleibt, wäre ich echt froh :)z

FBreFimaxurer


Bei mir 98 Euro die gesamte Therapie, welche 4 Spritzen insgesamt in nem Abstand von 1 Woche beinhaltete.

Lsa"al[e18


Das hält sich ja noch in Grenzen :)^

Ich habe mich gestern wohl zu früh gefreut, also komme ich um einen Arztbesuch bicht rum. Aber ist mir recht, vielleicht weiß ich dann, was Sache ist.

LlaalHe1x8


So, war beim Gyn. AU für eine Woche, neues AB und Zäpfchen.

Bei Verschlechterung / keiner Besserung nicht zögern und wieder kommen...

L3asalec1x8


Guten Morgen! *:)

Hälfte des ABs ist geschafft.

Besserung scheint auch einzutreten.

Blöde Ftagr, aber wie schaut normaler Ausfluss ohne Krankheitswert aus? Mittlerweile weiß ich nämlich gar nicht mehr, was normal ist nach dem ganzen Hin und Her.

L<aal>e1x8


*Blöde Frage meine ich natürlich ]:D

fHlowe_rlxi


Unter der Pille am ehesten so wie im natürlichen Zyklus nach dem Eisprung, so wie Bild 2 und 3 würde ich sagen [[https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten#q4]]

L'aal\e1x8


Danke flowerli.Bild zwei und drei sind für dich welche? In der ersten Reihe Nr. 2 und 3? Oder die beiden Bilder der letzten Reihe?

fhlow<enrxli


In der ersten Reihe, klumpig, weißlich, cremig....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH