» »

Adnexitis- Eileiter-,Eierstockentzündung, verzweifelt

Lhaal=e18


Ah,okay.Danke.

Wenn das so ist, bin ich davin noch entfernt. Aber immerhin ists nicht mehr grün :-X

L_aal0e18


Würdet ihr nochmal zum Gyn gehen?

Es zieht nach wie vor im Bauch, v.a. im Eierstockbereich, z.T Gebärmutter. Aber immer nur phasenweise. Ich fühle mich aber nicht krank, nur etwas kaputt.

Ausfluss ist nicht mehr durchgehend grün, es ist mittlerweile sogar klar, allerdings kommt immer was Gelbes/Grünes mit. Ncht extrem viel, aber es ist da Sonntagabend gibts die letzte AB..

LqaRal&e1x8


Gestern hat mein Kreislauf schlapp gemacht. Plötzlicher Schwindel, wie benommen, hab mich gerade boch setzen können, mir war übel, musste würgen und mir lief der Schweiß von der Stirn. Hatte dann den ganzen Tag erhöhte Temperatur und Ziehen/Krämpfd, aber aushaltbsr.

Heute ist wieder alles gut. Ich bin mit mir am Ringen, ob ich nochmal zum Gyn soll..

N@ulltach"tfuAenfzexhn


Da fragst du ernsthaft noch?! :-o Vielleicht auch mal zu einem anderen, das muss doch mal vernünftig behandelt werden... Wenn sich die Entzündung im Körper ausbreitet riskierst du eine Sepsis oder deine Eierstöcke nehmen dauerhaft Schaden...

L/abalxe18


Ja, das frage ich ernsthaft. Ich wurde Dienstag dann ins KH geschickt, hatte eine OP und die Eierstöcke waren nicht entzündet. Woher die Krämpfe dann kamen, weiß keiner. Immerhin kann man sich nun sicher sein, dass das letute AB gut geholfeb hat :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH