» »

Leichte Blutung nach GV

Alias 716476 hat die Diskussion gestartet


Bitte habt Verständnis dafür, dass ich diesen Thread mit Alias eröffne. Aber hier sind auch Bekannte angemeldet die auch meinen Usernamen hier kennen, und mir dieses Thema schon unangenehm ist. :-)

Nun zu meinem Problem. Mein Mann und ich hatten gestern Sex. Als ich dann danach zur Toilette bin waren viele rosarote schlieren am Toilettenpapier. Das war dann noch ca 4 Stunden der Fall. Wir haben keinen harten Sex gehabt. Jedenfalls habe ich nun Angst das meine Goldspirale verrutscht, oder ich tatsächlich Schwanger sein könnte. Denn meine letzte Blutung war nur 4,5 Tage lang und nur halb so stark wie sonst. Auch habe ich keine weiteren Regelschmerzen dabei gehabt :-/

Vor sechs JAhren hatte ich schonmal eine Kupferspirale. Diese ist verrutscht. Das hat sich auch durch Blut nach dem GV bemerkbar gemacht. Allerdings war diese Blutung etwas stärker.

Einen Schwangerschaftstest werde ich mir morgen kaufen.

Ich hatte im Oktober oder Nevember letzten Jahres irgendwie komisch...war ja noch gestern ( ;-D ) Zwischendurch eine ähnliche Blutung. Allergins ist dieser kein Sex vorausgegangen. Ich habe das auch gynäkologisch abklären lassen. Gyn sagte Eisprung Blutung. US, Abstrich und Untersuchung waren unauffällig.

Von einem ES gehe ich jetzt eigentlich nicht aus. Die betreffende Symptome habe ich nicht.

Oder kann der MuMu beim Eisprung Zeitraum derart gereizt bzw. gut durchblutet sein, dass eine Kontaktblutung entstehen kann?

Antworten
Alias 716476


Niemand?

N\ullMachtfu-enf`zehn


Man muss nicht immer die gleichen oder überhaupt Symptome beim Eisprung haben ;-) Schätze, wenn es keine Eisprungsblutung war, war es wohl eine Kontaktblutung. Wüsste zumindest nicht, warum sich eine verrutschte Spirale mit Blutungen bemerkbar machen sollte - bin aber auch selbst keine Spiralenträgerin...

Alias 716476


Als mir die Kupferspirale damals verrutschte, hat das härtere Endstück den MuMu gereizt. Die ist nach unten richtung Ausgang gerutscht. Deswegen hat es damals beim Sex, bzw. danach, geblutet.

Ich habe einige Jahre NFP gemacht und habe nie Eisprungsblutungen o.ä. gehabt. Aber exakt immer die gleichen Symptome. Und die Goldspirale trage ich nun doch schon länger, sodass ich mir nicht vorstellen kann, warum die jetzt Probleme bereiten sollte - es sei denn sie ist verrutscht. :-)

N`ullachtfudenfze*hxn


Dann mal auf zum Gyn und Ultraschall machen @:) Ein Schwangerschaftstest ist übrigens erst 18 Tage nach dem GV aussagekräftig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH