» »

Tampon vielleicht vergessen !!! Hiiilfe

B1londWii51 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen :)

Ich bin neu hier und ich weiss nicht genau was passiert ist.

Also ich war am dritten Tag meiner Periode und es war auxh ziemlich stark. ( ich hatte einen tampon) dann am abend war eine Party ich war sehr betrunken und erinner mixh nicht mehr was alles passiert ist :(

Am morgen darauf wollte ixh auf die Toilette aber kein tampon da kein Faden nichts

Es kam noch ein wenig Blut aber auxh echt nicht viel im Vergleich zum Vortag vorallem.

Ich weiss nicht was ich tun soll :(

Oh maaaaän

Hab ich da nun noch ein tampon oder können meine Tage so schnell weniger werden ! %:|

Antworten
bclackheKart9edquxeen


Huhu! Ob du noch einen Tampon in deiner Vagina hast oder nicht, das müsstest du mit ein wenig Geschick eigentlich erspüren können. So eine Vagina ist ja kein Fass ohne Boden ;-)

Und klar kann die Menstruation auch relativ schnell aufhören..? Zumindest bei mir ist das eigentlich immer so, aber ich menstruiere auch nie besonders lange oder stark.

Wenn du wirklich einen Filmriss hast, solltest du allerdings womöglich mal deine Trinkgewohnheiten überdenken ;-)

eFm~ilemWma


Hallo Blondii51,

sollte noch ein Tampon da sein, so kannst du den recht leicht ertasten. Hocke dich einfach hin und fühle mit deinem Mittel- oder Zeigefinger ganz vorsichtig nach. Da die Vagina kein "schwarzes Loch" ist und somit keine Dinge einfach so verschwinden können, wirst du den Tampon erfühlen, falls er noch in dir drin ist.

Bestenfalls findest du mit deinem Finger auch den Faden und kannst den Tampon herausziehen. Solltest du unsicher sein bzw. sollte das nicht funktionieren, so gehe gleich am Montag zu deinem Frauenarzt.

Viele Grüße & alles Gute

emilemma

e,mil@exmma


@ blackheartedqueen

"Fass ohne Boden" ist auch nett ;-)

B)londiai5x1


Also ihr lieben. Ich hab es mit dem Ertasten schon versucht und habe nichts gefunden. Ich bin mir aber einfach unsicher :-|

eSm+ilem~mxa


Wenn du getastet hast, stößt du mit dem Finger irgendwann an deine Gebärmutter bzw. den Gebärmutterhals/Muttermund. Das ist eine natürliche Grenze, die eng verschlossen ist, falls du nicht kürzlich ein Kind bekommen hast.

Solltest du also nichts ertasten können, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass da noch ein Tampon ist.

H`acksttock


vielleicht wars nen toller abend :D

eCmile2mmxa


Man lese: "nen toller Abend"... Man wisse: keine adäquate Antwort.

"Nen" schöner Abend allen ;-D

e|ule7h2


Der Faden bleibt doch normal draussen. Den müsstest du doch "finden". Ansonsten wie schon gesagt wurde, kannst du mir deinen Fingern ertasten,ob der Tampon noch in dir ist.

C_lonndykxe


Du wirst es nicht glauben, wie oft sowas vorkommt....

Mir selbst auch schon mal.. der Faden verschwunden u. keine Erinnerung mehr, hab ich den Tampon schon raus gemacht oder nicht. Bin zum Gyn gegangen. Die Arzthelferin erzählte mir dann, die abenteuerlichsten Sachen und dass das eben oft passiert...

War schon peinlich |-o :-X

gfaulboisxe


Wenn du dich hinhockst, ein bisschen presst und mit zwei Fingern tastest, solltest du merken, ob da noch ein Tampon ist oder nicht. Keine Angst, die verschwinden nicht auf Nimmerwiedersehen und tauchen dann erst beim nächsten Lungenröntgen wieder auf. ;-D

Und ja, das ist uns allen schon passiert. Keine Erinnerung mehr (und das muss nichts mit Alkohol zu tun haben, vielleicht hat man sich auch einfach auf dem Klo verschwatzt), Tampon falschrum drin, zwei Tampons...alles schon gehabt. ;-D

q@uacksaylbeQrxei


Keine Angst, die verschwinden nicht auf Nimmerwiedersehen und tauchen dann erst beim nächsten Lungenröntgen wieder auf. ;-D

;-D ;-D ;-D

SSpr^ingchxild


Und ja, das ist uns allen schon passiert. [...] Tampon falschrum drin, zwei Tampons...

... Tampon nicht aus der Verpackung genommen vorm Einführen... |-o

q:uLacksnalbexrei


Du meinst aber hoffentlich nur die Plastikumhüllung und nicht die ganze Schachtel?! :-o

R ogterR0abb%it


Keine Angst, die verschwinden nicht auf Nimmerwiedersehen und tauchen dann erst beim nächsten Lungenröntgen wieder auf. ;-D

Du meinst aber hoffentlich nur die Plastikumhüllung und nicht die ganze Schachtel?! :-o

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH