» »

Tampon vielleicht vergessen !!! Hiiilfe

SLpringEcrhilxd


Na herzlichen Dank! oO Bei der ganzen Schachtel wäre ich vermutlich recht früh an meine Grenzen gestoßen... natürlich die Plastikumhüllung!

E~mmi9x2


Toll ist es auch betrunken eine Binde falschrum rein zu legen... aua %:|

Hzac(kstdock


vielleicht hatte sie ja Spass :-D weiss es nur nicht mehr :)

B]lond;ii5x1


Ich danke euch für eure antworten und ja ich hatte Spass in der Nacht . hab jetzt öfter mal abgetastet und nichts gefunden :-D bin beruhigt danke ihr lieben

Htack>sxtock


naja wenn du *Spass* hattest.....dann ist er wohl vorm *Spass* machen entfernt worden..sonst wirds schwer mit *Spass* haben.....

da du ja nicht mehr viel weisst....kann auch das sein :)

B$u@rgvman


Und ich dachte immer einen Faden kann nur hier im Forum verlieren. %-|

C;hanGce00x7


hab jetzt öfter mal abgetastet und nichts gefunden

Hier gab es vor kurzem erst einen ähnlichen Faden. Daher lass Dir gesagt sein: Wenn das Ding noch drin ist, würdest Du es inzwischen riechen. 8-)

HIackPstock


ihhh man :/ ganz ehrlich....wenn sie nen kerl hatte die Nacht und davon nix mehr weiss ist es klar wo das teil is.....

j&ust)_lo&okinVg?


Und ja, das ist uns allen schon passiert. [...] Tampon falschrum drin, zwei Tampons...

... Tampon nicht aus der Verpackung genommen vorm Einführen

Oder nur halb ausgepackten Tampon einführen. :=o

naja wenn du *Spass* hattest.....dann ist er wohl vorm *Spass* machen entfernt worden..sonst wirds schwer mit *Spass* haben.....

Nicht unbedingt, ich hab das auch schon geschafft, ohne Probleme. Mann hats auch nicht gemerkt.

LKie|seloftte410


ihhh man :/ ganz ehrlich....wenn sie nen kerl hatte die Nacht und davon nix mehr weiss ist es klar wo das teil is.....

Wo denn? Denkst du er hat ihn ihr "reinmassiert".... ;-D ]:D

qDuack7salpber;ei


Nee, in seiner Harnröhre. Ich hau jetzt wieder ab, bevors noch übler wird ;-D

LdieSselo\ttex40


DAS wäre mein nächster Verdacht gewesen quacksalber.... ;-D

Ist aber dann sein Problem.... ]:D

R0ogerJRabbixt


naja wenn du *Spass* hattest.....dann ist er wohl vorm *Spass* machen entfernt worden..sonst wirds schwer mit *Spass* haben.....

Nö, das geht, ohne dass es Beide merken müssen.

T~imb9atiuxku


dann ist er wohl vorm *Spass* machen entfernt worden

Jetzt habe ich doch tatsächlich gelesen: "dann ist er wohl vom Spass machen entfernt worden" und denke noch, na gut, muss ja nicht jeder Ernst heißen. War dann bei näherem Hinsehen doch nur ein Freudscher Verleser. ;-D

MKamm)ut8x6


DAS wäre mein nächster Verdacht gewesen quacksalber.... ;-D

Ist aber dann sein Problem.... ]:D

Vielleicht gibt's ja gleich einen neuen Faden hier mit einem Kerl der Beschwerden beim Wasser lassen hat. In Verbindung mit einem komischen Druckgefühl im Penis. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH