» »

Tampon vielleicht vergessen !!! Hiiilfe

S6pridngchixld

Na herzlichen Dank! oO Bei der ganzen Schachtel wäre ich vermutlich recht früh an meine Grenzen gestoßen... natürlich die Plastikumhüllung!

Eomm i92

Toll ist es auch betrunken eine Binde falschrum rein zu legen... aua %:|

H^ackstoock

vielleicht hatte sie ja Spass :-D weiss es nur nicht mehr :)

BDloNndiDi51

Ich danke euch für eure antworten und ja ich hatte Spass in der Nacht . hab jetzt öfter mal abgetastet und nichts gefunden :-D bin beruhigt danke ihr lieben

HJaccksmtocxk

naja wenn du *Spass* hattest.....dann ist er wohl vorm *Spass* machen entfernt worden..sonst wirds schwer mit *Spass* haben.....

da du ja nicht mehr viel weisst....kann auch das sein :)

B`urgmQan

Und ich dachte immer einen Faden kann nur hier im Forum verlieren. %-|

C,haDnce00x7

hab jetzt öfter mal abgetastet und nichts gefunden

Hier gab es vor kurzem erst einen ähnlichen Faden. Daher lass Dir gesagt sein: Wenn das Ding noch drin ist, würdest Du es inzwischen riechen. 8-)

HoackYstoWck

ihhh man :/ ganz ehrlich....wenn sie nen kerl hatte die Nacht und davon nix mehr weiss ist es klar wo das teil is.....

jHust%_look^in^g?

Und ja, das ist uns allen schon passiert. [...] Tampon falschrum drin, zwei Tampons...

... Tampon nicht aus der Verpackung genommen vorm Einführen

Oder nur halb ausgepackten Tampon einführen. :=o

naja wenn du *Spass* hattest.....dann ist er wohl vorm *Spass* machen entfernt worden..sonst wirds schwer mit *Spass* haben.....

Nicht unbedingt, ich hab das auch schon geschafft, ohne Probleme. Mann hats auch nicht gemerkt.

L#iese+lotte740

ihhh man :/ ganz ehrlich....wenn sie nen kerl hatte die Nacht und davon nix mehr weiss ist es klar wo das teil is.....

Wo denn? Denkst du er hat ihn ihr "reinmassiert".... ;-D ]:D

qPuac7kxsal[berexi

Nee, in seiner Harnröhre. Ich hau jetzt wieder ab, bevors noch übler wird ;-D

LBiesXelodttEex40

DAS wäre mein nächster Verdacht gewesen quacksalber.... ;-D

Ist aber dann sein Problem.... ]:D

RyogJerRxabbit

Nö, das geht, ohne dass es Beide merken müssen.

TLimbMatuxku

dann ist er wohl vorm *Spass* machen entfernt worden

Jetzt habe ich doch tatsächlich gelesen: "dann ist er wohl vom Spass machen entfernt worden" und denke noch, na gut, muss ja nicht jeder Ernst heißen. War dann bei näherem Hinsehen doch nur ein Freudscher Verleser. ;-D

M9ammtuxt86

DAS wäre mein nächster Verdacht gewesen quacksalber.... ;-D

Ist aber dann sein Problem.... ]:D

Vielleicht gibt's ja gleich einen neuen Faden hier mit einem Kerl der Beschwerden beim Wasser lassen hat. In Verbindung mit einem komischen Druckgefühl im Penis. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH