» »

Brennen nach Sperma

M>ayaW010x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo, *:)

Ich hab ein echt nerviges und nicht endendes Problem. :-( Und zwar hatte ich vor Ca. Einem Monat zwei aufeinander folgende Vaginalpilze. Diese habe ich natürlich behandeln lassen. Da ich aber danach einen niedrigen Milchsäurewert hatte, hab ich eine 7-tägige Milchsäurekur gemacht. (Von meinem Frauenarzt empfohlen) Ab da dachte ich, dass wieder alles in Ordnung sei,aber jedes Mal wenn mein Partner und ich ohne Kondom miteinander schlafen brennt es schon während und vorallem nach dem Sex ziemlich. Außerdem habe ich den Drang auf Toilette zu gehen. Bevor ich diesen Pilz bekommen habe , hatten wir überhaupt keine Probleme und es hat auch nicht gebrannt . Also frage ich mich, was ich jetzt tun kann, damit das ein Ende hat . ???

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH