» »

tampong beim schwimmen Hilfe

asn^nab?ellexwo hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin 11j

Ich brauche hilfe am Wochenende

gehe ich mir meiner Freundin schwimmen

Ich hab meine Tage heute bekommen %:|

Und habe Angst tampongs zu nehmen :(v

Meine jungfrauhäutchen kann reißen kann :(v

oder tut das weh :-( wie stecke ich den tampong reihn :-/ und in welcher Stelle sietzt

Er richtig ??? ich habe Leiche Tage :)^

SOS

Lg annabellewo

Antworten
Spchwar$z66x6

Hast Du keine Mutter, die du fragen kannst?

SPc hw_ar|z66o6

Und was hat das Thema mit Sexualität zu tun?

o?guxs

über Tante "Google" habe ich hier ein Video gefunden --> [[http://www.herzensschwester.de/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein]]

--> kannst ja auch mal googlen falls du noch mehr wissen willst über "Tampons" , oder frage Deine beste Freundin evtl auch Deine Mutter um Rat .....

a|nnabeclle5wo

Ich wuste nicht wo hin also meine Mama

sagt ich soll im Internet gucken und ich habe keine richtige Antwort gefunden

und lass mich doch >:(

a?nnaXbellfewxo

Ja hab ich schon alles geguckt meine beste freundin hat die tage nicht danke

:)z

oSgxus

[Um die deutsche Version dieses Beitrages gebeten, die dann hier statt des schwedischen Beitrages erscheint.]

d%ieJ TorHtxe

O_o

übersetzen bitte ... is n deutsches forum ..

@ annabellewo

lass dir von schwarz666 nix sagen. gibt halt leute die nur kritisieren

finds vollkommen okay das du hier fragst :)^

Kkokar+denqblxume

In tamponpackungen zb o.b. sind beschreibungen drin wie man einen tampon richtig einführt. Ist das das erste mal dass du deine Tage hast? Wenn das jungferhäutchen spannt tut es natürlich weh. Wenn es weh tut würde ich nen tampon erst einmal lassen. Finde ich auch nicht so angenehm wenn er sich mit Wasser voll saugt.

Ich kann zb leider keine tampons vertragen.

Da hilft nur ausprobieren.

KSoBk`arudenLblume

Achso würde dir fürs erste mal ausprobieren die ob mini nehmen

Srpri?ngvch|ild

Das Jungfernhäutchen ist in den meisten Fällen dehnbar genug, dass es nicht reißt, und wehtun sollte eigentlich auch nichts. @:) Kauf Dir eine Packung Mini-Tampons und probier es einfach aus, ganz entspannt. :)^ Es gibt in der Packung eine Anleitung wie schon geschrieben wurde.

Wenn Du Angst hast kannst Du vorher mal vorsichtig mit dem Finger tasten, wie sich das anfühlt und ob Du reinfassen kannst. Wenn ein Finger passt passt auch ein Tampon.

Alles halb so wild. @:)

E@h_emaVli.gerp Nutzer y(#469485)

Ich finde das auch völlig in Ordnung, dass Du in einem Forum nachfragst.

Würde Dir auch empfehlen einfach mal die Mini von z.B. O.B. auszuprobieren. Am besten jetzt schon und nicht erst wenn Du zum Schwimmen gehst.

Am Anfang sicherlich etwas ungewohnt, aber wird bestimmt mit der Zeit. Dein Jungfernhäutchen ist eigentlich recht elastisch. Da dürfte nix passieren.

Ob ein Menstruationsschwämmchen, das ja weicher ist als ein Tampon für so ein junges Mädchen geeignet ist, weiß ich nicht. Da können aber bestimmt ein paar nette User was zu sagen. Hoffe ich zumindest.

SrprDingchxild

Menstruationsschwämmchen halte ich persönlich für ungeeignet, weil man es nicht so leicht wieder herausbekommt wie einen Tampon. Für Anfänger keine gute Option.

UgtUa45

wenn Du so weit entwickelt bist, dass du deine Tage hast, kannst du ohne Probleme (und ohne Schmerzen!) ein ob nehmen. Auch wird Dein Jungfernhäutchen, soweit überhaupt noch vorhanden, dadurch nicht beschädigt. Und wenn schon?!

Kauf dir, wie schon oft geschrieben, die minus von ob. die sind sehr klein und dünn und haben eine extra glatte Oberfläche. dann in ruhe und entspannt ausprobieren, welche Position oder Haltung du haben musst, damit das einführen gut geht. [[http://youtube.com/ YouTube]] ist sicher voll mit Clips zu diesem Thema.

Viele Erfolg und Willkommen und der Welt der Frauen! ;-) :)*

E-hemali gert Nutjzer 3(#572661x)

lass dir von schwarz666 nix sagen. gibt halt leute die nur kritisieren

Und die Mutter sagt "schau im Internet"... Herzlichen Glühstrumpf... schwarz666 hat nicht kritisiert, er hat recht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH