» »

tampong beim schwimmen Hilfe

Echemaligejr= Nutzer (#4x69485)


Ich hab die Schwämmchen noch nie probiert. Weiß nur, dass es sie gibt. Darum hab ichs auch versteckt geschrieben gehabt, vorallem eben auch, da die TE ja noch sehr jung ist.

UDtax45


Darum hab ichs auch versteckt geschrieben gehabt, vorallem eben auch, da die TE ja noch sehr jung ist

Meinst Du, dass man mit 11 noch nicht die versteckten Texte lesen kann??!! ;-D

SQpri[ngAchi(lxd


Warum man Text versteckt hab ich noch nie verstanden, entweder schreibt man was oder man lässt es. Dafür ist das hier ja eine offene Diskussion.

Aber mal nur so für's nächste Mal: Wenn Du etwas nie ausprobiert hast solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob es in diesem Kontext hier wirklich angebracht ist solche Vorschläge zu machen. Das wäre vielleicht sinnvoller als versteckter Text.

(Das hört sich sicher schon wieder total bissig an, aber ich meine es nicht böse, ich bin nur sehr unfähig im Formulieren.)

Ethemal0iger Nutzerx (#572661)


(Das hört sich sicher schon wieder total bissig an, aber ich meine es nicht böse, ich bin nur sehr unfähig im Formulieren.)

Das ist leider das Problem an foren. Man hört weder Ton noch sieht man die Mimik :/. Mich stört das total, von mir wird auch einiges "böser" aufgefasst, als es ist. Wobei viele auch einfach immer von "meckern" auszugehen scheinen. Ich finds jedenfalls nicht bissig, du hast recht. Ich verstehe dieses verstecken auch nicht. Ansich macht es nur sinn, wenn man etwas Offtopic mit anbringen möchte ohne den Diskussionsfluss zu stören. Da finde ich die Sternchen okay. Oder bei Spoilern.

U{tia45


Man hört weder Ton noch sieht man die Mimik

Darum bedarf es eine sorgsam gewählten Ausdrucksweise! :)z

L#ie&selo!ttke40


Noch mal an die TE.... *:)

Nach dem Schwimmen aber bitte sofort wechseln oder wieder auf Binde umsteigen...an dem Fädchen können nämlich Bakterien aufsteigen und die fängt man sich im Schwimmbad noch viel leichter als woanders. Bitte keine Panik deswegen - aber auch nicht mehr stundenlang nachher drinlassen (zumal der OB wahrscheinlich eh mit Wasser vollgesogen sein wird)... :)z

E9hemal'iger 'NutCzer (#N5726x61)


Darum bedarf es eine sorgsam gewählten Ausdrucksweise! :)z

Da bedarf es einiges auf beiden seiten. Von der leserseite eben auch die herangehensweise, dass nicht alles zwangsweise böse gemeint ist. Darum gehen hier im Forum recht viele mal stark aneinander hoch, einfach weil falsch interpretiert wird und oft vom schlechten ausgegangen wird.

KXokaFrdenPbulume


Mal dezent angemerkt: natürlich kann ein o.b. weh tun. (Muss er natürlich nicht und wird er wohl auch bei vielen nicht). Mir tut er leider auch heute noch weh und kenne genug frauen denen es genauso geht. Kann in ganz wenigen Fällen einen benutzen und dann auch nur die Minis. Ansonsten kommt es mir meistens so vor als wäre er zu trocken oder zu rau (was er ja eigentlich nicht ist) und das rein schieben funktioniert dann überhaupt nicht. Es fühlt sich dann so an als würde ich versuchen Schmirgelpapier rein zu schieben.

Habs auch oft schon mit gleitgel versucht...nichts zu machen :-/

U3tVa4x5


das ist ja komisch! habe ich noch nie gehört...

hast Du auch Schmerzen beim GV? ":/

Sjpr3in=gch*ilxd


Ging mir darum, dem jungen Mädchen hier keine unnötige Angst zu machen, daher habe ich Dir widersprochen. Der Normalfall ist, dass es nicht wehtut. Ich wäre die letzte, die abstreitet, dass das wehtun KANN (denn ich kenne das sehr gut), und falls ich Dir zu nahe getreten bin tut mir das leid.

Schließe mich Uta45 an: Hast Du auch Probleme mit Geschlechtsverkehr?

Plhendolp?htalxein


Im Normalfall tun Tampons NICHT weh, aber jede Frau ist anders gebaut und empfindet Dinge anders. Wenn es zwickt, dann versuche den Tampon einfach noch etwas weiter rein zu schieben. Ich merke nicht mal, dass ich einen Tampon trage, außer er ist eben nicht weit genug drinnen, dann wirds unangenehm. Und entferne ihn am besten erst, wenn er voll ist, sonst ist es ein wenig unangenehm, weh wäre übertrieben. Am besten du greifst dann nach dem Tampon selbst und ziehst nicht nur am Faden. Aber nach dem Schwimmen ist der ja eh mit Wasser vollgesaugt :-) Ein bisschen üben und das klappt dann auch! Beginne am besten mit der kleinsten Größe Mini.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH