» »

Scheide tut beim Sex weh..

mWadon)nacyxrus hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

vor ein paar Tagen war mein Freund da und wir hatten 2 mal Sex. Das erste mal ging aufgrund der Schmerzen relativ kurz (vielleicht 2 Minuten.. :-/ ) und das zweite mal etwas länger, aber es hat mir nicht wirklich Spass gemacht, weil ich dabei die ganze Zeit und auch noch die Stunde danach eine Art brennen in der Scheide gespürt habe.

Was mich daran wundert ist, dass ich eigentlich keine Jungfrau mehr bin und Anfang 2O15 das erste mal erlebt habe. Mit meinem Ex Freund hatte ich damals ungefähr 5 mal in unregelmässigen Abständen Sex und es hat eigentlich nie wehgetan.

Habt ihr eine Idee was da los sein könnte? Soll ich mit meinem Frauenarzt darüber reden?

LG madonnacyrus

Antworten
S"chwaAr>z66x6


Bist Du feuchtn erregt und entspannt genug? Ist er behutsam beim einführen und währenddessen? Bemerkst Du etwas Ungewöhnliches in Deinem Intimbereich, Geruch oder Ausfluss, was vllt. auf eine Infektion hindeuten könnte? Habt ihr ein Kondom benutzt, hast Du vielleicht eine Latexallergie? Es gibt leider viele Möglichkeiten für Schmerzen beim Sex.

S+pringcahild


Ja geh mal zum Frauenarzt, es könnte eine Infektion oder Allergie sein.

DUant>e


Könnte auch eine Pilzinfektion sein. Wenn dem so wäre, müsste sich dein Freund auch behandeln lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH