» »

2 Knoten am Muttermund und ungewöhnliche Unterleibschmerzen

F=9g5ina hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :-)

Ich habe vor einer Woche festgestellt das ich 2 erbsengroße Knoten oben am Muttermund habe. :-o Weh tun sie nicht, verschieben kann man sie auch nicht, sind ganz fest. Den Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst mitte nächster Woche. Ich hatte so etwas noch nie und es macht mir im Moment echt etwas Angst das es etwas schlimmes ist ? ???

Mir ist auch aufgefallen das ich oft viele Tage vor der Periode starke Unterleibschmerzen habe, die ich sonst nie hatte. Oder immer zwischendurch Schmerzen als würde die Periode kommen, dabei hatte ich sie erst. Das ganze mit den beiden Knoten dabei macht mir Sorgen.

Hatte jemand von euch auch schonmal solche Knoten oder weiß was es vielleicht sein könnte ? ???

Vielen Dank schonmal ! :)

Antworten
jHust_Elooki#nxg?


Ich würde das einfach auch mal auch selbst beobachten, ich habe da auch gelegentlich mal "Knubbel", aber die sind dann auch wieder weg. Sind auch nicht jeden Zyklus da, so genau kann ichs nicht sagen wann die kommen.

Aber du hast eh schon einen Termin, das passt dann schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH