» »

Pilz und Wunde stellen!

182Alxessia8x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ich bin hier ganz neu und habe ein Problem!

Vor ca einer Woche habe ich immer wieder Schmerzen am Kitzler gehabt, und da habe habe ich mir nicht viel dabei gedacht ich hatte am Sonntag mit meinem Partner GV und da hat es ziemlich weh getan im Anschluss! Am Tag drauf schon in der Nacht hab ich ständig einen jucken gehabt da habe ich mir schon sehr gehofft das es kein Pilz ist bei aufstehen habe ich solchne Schmerzen und einen heftigen Juckreiz gehabt das ich nicht mehr wusste was ich tun soll. Bin dann sofort zur Apotheke gefahren und habe mir Kadefungin geholt Creme+Zäpfchen für 3 Tage, dies habe ich angewendet hatte in der Zeit auch keinen GV mit meinem Partner... Jetzt sind die 3 Tage Behandlung vorbei ich habe zwar nicht mehr einen Juckreiz aber inner an meine Schamlippen fühlt sich wund an. Ich habe trotzdem noch die Creme hergenommen aber das wird nicht besser habe es jetzt auch mit einer Zink Salbe versucht aber die Wunde stelle ist noch da... Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? PS: Das war zuvor nicht da erst nach den 3 Tage Therapie habe ich die Wunden stellen bekommen

Danke schon mal im voraus! LG

Antworten
M(ellC77


Du könntest hier zwei verschiedenen Dinge gehabt haben.

Zu nächst der Pilz, den Du behandelt hast und der nun kuriert scheint und gleichzeitig durch den GV mit dDeinem Freund eben die <Übereizung der Haut, die deshalb wund ist.

Versuche es mal mit etwas Bepanthen Salbe. Wird es nicht innerhalb von 24 Stunden besser, so gehe zum Arzt.

<Gute Besserung.. :)* @:) :)*

1;2Ale}ssTia8x7


Danke für deine Antwort!

Ja du hattest vollkommen recht ich bin dann zum Arzt gegangen und hatte eine heftige Überreizung der Haut weil die Pilzcreme so aggressiv war!

;-D :)*

Ezhema|liger Nut;zer (#|469485x)


Dein Freund muss aber auch auf den Pilz behandelt werden, wenn es bei Dir ein Pilz war

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH