» »

Hormone??

S_inaR78x79 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

Seit drei/vier Wochen ist vieles auffällig anders. Meine Haare fühlen sich völlig anders an - hart und strohig - werden jedoch extrem schnell fettig. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, jemals fettige Haare gehabt zu haben. Auch meine Haut Spiel verrückt. Ich hatte nie Probleme mit unreiner Haut (Pickeln) ect. und nu ständig :( . Ich habe auch alle halbe Stunde das Gefühl als würde ich dringend zur Toilette müssen um Urin zu lassen und mein Bauch ist super aufgebläht. Ich bin 36 J. und nicht übergewichtig.

Vermute das hinter allem die Hormone stecken und mache gleich am Montag nen Termin. Habt ihr auch schon so etwas bei euch bemerkt?

LG, die Sina

Antworten
N!ullachtfpuenfxzehn

Schwangerschaft ausgeschlossen?

S'ina7.879

Jup völlig ausgeschlossen. Regel kam ganz normal und meinen Eisprung hatte ich erst. Nehme auch keine Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel oder Medikamente.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH