» »

Nur zwischenblutungen?

mYetalqbienex96 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben und zwar mache ich mir tierische sorgen. Ich hätte ab morgen (Sonntag) meine Menstruation doch seit letzten bzw diesen Montag habe ich schon starke Blutungen wo auch Schleimhaut Stücke mit raus kommen. Ich hab so Angst das es was schlimmes ist.

Das

Antworten
S`pr[ing)chilxd

Was macht Dich denn sicher, dass die Menstruation genau morgen kommen soll und nicht eben schon eine Woche eher? Hast Du sonst auch so lange und so stark Deine Tage? Und wie stark sind die Blutungen?

mYetal bieWnex96

Da ich meine Pille das letzte mal am Mittwoch genommen habe. Und das geht jetzt schon 6 Tage. Und nein so stark ist die sonst nicht :/

N!ullachtXfuenfxzehn

Unter der Pille hast du sowieso keine Menstruation sondern nur eine Abbruchblutung. Wenn du trotz regelmäßiger Pilleneinnahme so starke Blutungen hast, wieso gehst du nicht zum Arzt?

S)privng;child

Würd auch sagen: Ab zum Arzt. :)z

mne2talbBien[e96

Naja heute ist Sonntag und habe am 2.2. ein Termin. Wollte nur fragen ob jemand eine Ahnung hat.

N!ull=ach^tfufenfzexhn

Also bei so langen Blutungen ohne Grund würde ich nicht bis zum 2.2. warten...

SHpriBn<g;chixld

Weißt Du, diese schnippische Antwort ärgert mich gerade.

Dass Sonntag ist wissen wir auch, aber es ist nicht unser Fehler, dass Dir samstags einfällt, dass Du ja schon seit einer Woche starke Blutungen hast, wegen denen Du angeblich "so Angst" hast, dass "es was Schlimmes ist". Und dann anzudeuten, dass wir keine Ahnung hätten, na herzlichen Dank. Wir wollten Dir helfen.

Ich persönlich würde das auch zeitnah abklären lassen und nicht bis zum Termin warten.

Schönen Sonntag noch.

m5etal~bZienex96

So war das gar nicht gemeint. Wenn es so rüber kam dann tut es mir leid.

S+prin8gchxild

Alles klar, nichts für ungut. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH