» »

Schwangerschaft ausgeschlossen?

E&hemawligVer Nutze3r (#5819x03)


Ich kann nicht schwanger sein klar unmöglich aber es wird ja gesagt während einer Schwangerschaft würde die Periode auch ausbleiben, das gab mir einfach zu bedenken aber kann auch dadurch verursach werden, dass ich krank bin oder die Nebenwirkung. Im Kopf spinnt man aber sich gerne was zusammen, vorallem Angstpatienten. Und dadurch das es erzwungen wurde, macht es nur noch schlimmer leider. Kriegt man dann leider nicht mehr so schnell aus dem Kopf.

jCust{_slo okinxg?


Was war erzwungen?

Und da sollte normal gar nicht erst etwas in den Kopf kommen in so einer Situation.

I$ngedfa5exra


aber ist was anderes, wenn man bedrängt wird

Hat er dich bedrängt?

EKhemaliguer NutVzer (#x581903)


Ja deswegen mache ich mir auch solche Panik

Pil1acevbo09g06


ja aber er war angezogen und du warst angezogen.. du verhütest und er wird nicht gekommen sein, und auch wenn er gekommen wäre.. es wäre einfach sowas von egal..

Die Tatsache das er dich "bedrängt" hat, ändert überhaupt nichts an der Tatsache das du nicht schwanger bist!

jXuest_loo:kigngx?


Das ist unschön, keine Frage. Aber das ändert nichts an der Ausgangssituation, die eine Schwangerschaft absolut unmöglich macht.

EKhemalig^er NNutzer `(#58x1903)


Ja ändert es auch nicht aber füttert allerdings schön die Angst

jAustk_}look1ing?


Das kann es eigentlich nicht. Weil unmöglich unmöglich bleibt.

Irngef;aera


Und bist du diese Person jetzt los oder besteht die Gefahr, dass er dich wieder bedrängen könnte? Denn dann solltest du dafür sorgen, dass er das nicht mehr kann.

E2hemaljiger NuKtzer (a#581903x)


Kann er nicht, vorerst nicht aber ja ich hoffe einfach das es in mein Kopf reingeht

AElvextta


mach doch einfach den test, dann weisst du dass du nicht schwanger bist. gekauft hast du ihn eh schon.

aber bitte glaub dem test dann und hör auf die leute hier zu nerven.

weil ein negativer test ist ein negativer test. schwarz auf weiss.

das mit dem bedrängen ist nicht gut :-/

E`hemal}iger Nzutzer ](#58W1903x)


Wen nerve ich denn bitte?

Ifngefa&exra


Also von dieser Person solltest du dich wirklich befreien. Und wie es scheint, wird bei dir die Angst vor einer Schwangerschaft getriggert durch das schreckliche Gefühl, zu etwas gezwungen worden zu sein.

Du weißt, dass es bei sexueller Belästigung die Möglichkeit einer Anzeige gibt?

E(he,maligerd NHutzerf (#5V81903)


Ja aber das ist alles in einem anderen Land passiert

EXhemalCisger N<utzer (#A5815903)


Ich habe den Test gemacht, die rote Linie ist nur einmal vorhanden aber bei dem "Aufkleber" ist noch eine schwarze Linie also vor dem Testfeld, ist das normal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH