» »

Soft-Tampons

Ssavepthenigxht hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich verwende Soft-Tampons. Mir ist aufgefallen, dass die Tampons in der Größe Mini deutlich günstiger sind als in der Größe Normal. Allerdings sind für mich beide Größen gleich groß.

Ist das noch anderen Frauen aufgefallen? Wird hier einfach nur die Verbraucherin veräppelt oder gibt es doch einen Unterschied zwischen normal und mini?

LG

Antworten
H}olOger6x9

Vielleicht können die großen einfach mehr Flüssigkeit aufsaugen?

jWustS_l ookixng?

Also ich weiß klarerweise nicht ob ich identisch geblutet habe, aber ich bildete mir schon ein, dass Normal mehr aufgefangen hat.

N;anni[7x7

Ich wusste nicht einmal das es da verschiedene Größen gibt. ;-D

Hast du sie direkt nebeneinander gelegt und sie sind gleich groß?

Evtl würde ich mal Flüssigkeit abmessen und schauen ob beide die selbe Menge fassen können.

S'aqvethxenight

Vielleicht können die großen einfach mehr Flüssigkeit aufsaugen?

Ohne größer zu sein?

@ Nanni77:

Ja habe ich.

Nga'n1ni77

Dann probier doch mal aus wie die Menge ist die rein passt.

P5lüsJchbyiesst

Kauf mal Einwegrasierer. Bei den Herrenrasierern sind mehr drin in der Packung.

Dabei sind die, bis auf die Farbe absolut identisch mit den Damenrasieren.

Beide Packungen kosten aber den gleichen Preis.

g-atxo

Vielleicht ist rosa Farbe teurer als blaue? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH