» »

Pille

x)xSSopphixe hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal..

Also folgende Situation ich nehme nun seid einer Woche die Leona Hexal , hab davon aber ein total aufgeschwommenes Gesicht bekommen und Wassereinlagerungen am Augenlied , hab auch schon einen Termin beim Fa gemacht das dauert aber noch etwas.. Ich hatte vorher eine andere Pille und von dieser noch ein Blister da.

Ist es sinnvoll die Pille jetzt ab zusetzen und dann einfach zu warten bis ich meine Tage wieder bekomme?

Oder kann ich sie auch absetzen , auf die möglicherweiße darauf folgende Blutung warten und dann danach mit der anderen Pille anfangen ?

Danke schon mal im Vorraus @:)

Antworten
NJalxa85


Welche Pille hast du zuvor genommen und weshalb der Wechsel?

x"xSophxie


Ich hab davor die Yasmin genommen , hab dann aber ( Schande über mich ) wieder vermehrt angefangen zu rauchen , da meinte meine FA ich solle mal die Leona Hexal nehmen :-/

NXalxa85


Auch bei der Leona soll man nicht rauchen! :-o

Sei mal froh wenns nur Wassereinlagerungen sind und nix schlimmeres.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH