» »

Vielleicht Schwanger + Ultraschall ab wann

f5lowexrli


Und zur Pillensicherheit:

Sicherheit der Pille

Die Pille hat einen Pearl-Index (PI) von 0,1 bis 0,2. Vereinfacht gesagt, werden von 1000 Frauen, die mit Pille verhüten, 1-2 pro Jahr schwanger.

Hier sind aber auch Einnahmefehler nicht auszuschließen.

Die Pille ist also sehr sicher.

Aus: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

D$ragopxhine


was ich noch anmerken wollte bezüglich pille und periode.. wenn du die pause erst seit montag machst.. is des doch eigentlich noch okay, wenn du gestern bzw vllt auch heute noch keine periode hast oO meine pause fängt donnerstags an und ich bekomm erst montags meine periode, also is des eigentlich völlig normal.. kannst ja ned von einem auf den anderen tag eine abbruchblutung haben o0

c,aht79


Hallo,

ich habe im Moment auch ein Problem.

Ich habe vor 5 Tagen einen SS Test gemacht der war positiv. Dann nach einer std noch einen weil ich das nicht glauben konnte.

Ich muss dazu sagen habe drei gesunde Jungs. Hatte aber vor meinem letzten Sohn ein Windei, also keine Embryoanlage nur ne leere Fruchthöhle.

Jetzt war ich vorhin bei meinem Hausarzt, der hat US gemacht von oben und meinte man könnte nichts sehen und die Gebärmutterschleimhaut wäre verdickt. Was heisst das?

Aber der FA kann doch mit dem US von unten viel mehr sehen, oder?

Sry wenn ich das jetzt so blöd hier frage, aber ich habe Angst, dass es wieder ein Windei ist. :-(

CAT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH