» »

Periode 4 Tage überfällig und schmerzen in den Brüsten

b7laclkey:eblu9e hat die Diskussion gestartet

Meine Lieben Damen

Ich habe eine Frage. Ich habe seit einem halben Jahr endlich einen Regelmässigen Zyklus und bin jetzt 4 bald 5 tage überfällig. Zu dem Schmerzen mich meine Brüste wenn mein Mann sie normal anfasst.

Sind das Zeichen einer eventuellen Schwangerschaft??

Ich werde am 29. so oder so zum Arzt gehen und wenn ich bis dahin meine Tage nicht gekriegt habe werde ich sie mal darauf ansprechen

Danke für eure Hilfe schon jetzt und auch für die Tipps

Antworten
cHla[irPext

Warum machst du keinen Schwangerschaftstest? Hattest du ungeschützten GV?

Die Symptome würden schon dafür sprechen.

b^lack*eyebxlue

Ja hatte ich.

Wir laufen momentan ein wenig auf dem Zahnfleisch mit dem Geld. JANUARLOCH eben hehe. Und da ich in 8 Tagen ja sowiso zum Arzt muss hat mein Mann gesagt wir warten denn es kann ja immer noch sein das ich meine Tage kriege...

kAnMuddPeliy

Aber es gibt doch schon bei DM Schwangerschaftstest für 3,95 €.

Ich könnte das nicht abwarten.

bslackke"yeblxue

Kann ich auch kaum. Aber wir sind in der Schweiz und da kostet der billigste 13 CHF und das können wir nicht entbehren

c&laZirext

Möchtest du denn ein Kind? Wenn nicht wäre es ja gut, so schnell wie möglich zu wissen was Sache ist.

Im Internet kann man sehr günstig Teststreifen bestellen, vielleicht ist das eine Option.

bYlacukeyRebluxe

Sooo da ich mir gestern eine Magendarm Grippe eingefangen habe, bin ich heute zu meiner Ärztin und hab auch gleich noch einen SST machen lassen.

Er war Postitiv. Ich muss nächste Woche noch Vitamin B 12 Spritzen gehen, und werde dann mit Ihr schauen was weiter zu tun ist, da ich noch das Problem hab, das ich von Geburt her keine Schilddrüse besitze

Clairet, ja wir wollen ein Kind. Wir haben es aber nicht geplant, sondern uns einfach gesagt, wir lassens auf uns zu kommen. wenns passiert dann passierts eben und sonst nicht :D

Tuhihs Tw/ilright +Gardgen

Herzlichen Glückwunsch :-D

b_lackaeyebElxue

danke schöön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH