» »

schwanger?

b}lum"e_123x_ hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hätte mal eine frage

Ich habe insgesamt 2 pillenstreifen hinter mir (ersteinnahme) nach dem ersten habe ich meine Regel ungefähr 5 Tage ( hatte davor schmierblutungen) jetzt nach dem zweiten streifen hatte ich ab Donnerstag vor meiner Periode (diese kommt am montag) eine zwischenblutung, nicht sehr leicht, nicht sehr stark, auch nicht sehr hell, sie hatte eine normale rote Farbe, nun habe ich am Montag meine tage bekommen (stärker, etwas dunklere farbe) diese haben nun bis Mittwoch angehalten und sind schon wieder vorbei d.h gerade mal 2,5 Tage

Frage: normal?

Antworten
NFan2ni7x7


Da du die Pille nimmst hast du keine Periode sondern nur eine Hormonentzugsblutung. Ob die kommt oder nicht sagt nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht.

Veränderte Blutungen, kurz, lang, schwach sind Nebenwirkungen die du in der Packungsbeilage nachlesen kannst.

b>lumNec_123x_


danke für die schnelle antwort:)

aber ist es denn sehr wahrscheinlich wenn man die pille immer sehr zuverlässig nimmt, weder erbrochen hat noch durchfall hatte?

fFlow*ebrli


Nein, [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/#p16233504]]

bklume_1*23_


vielen dank :-) !

K*okaurdenb9lume


Bitte Packungsbeilage beachten. Sollte man vor allem machen, wenn man gerade mit der Pille angefangen hat!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH