» »

Herpes Angst

a~kj19b97 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend, vor ein paar Stunden haben mein Freund und ich GV gehabt. Er hatte Lippenherpes aber ein schutzpflaster drauf welches wohl abgerutscht ist. Nachdem wir uns geküsst haben wo das Pflaster schon weg war ohne das wir es bemerkt haben, habe ich ihn oral befriedigt worauf hin er seinen penis an meine Vagina gerieben hat.

Jetzt die große Frage/Sorge.

Lippenherpes hin oder her. Bedeutet das jetzt für uns beide einen immer wieder kehrenden schmerzhaften Genitalherpes?

Davor hab ich wahnsinnig Angst zumal wir in einer Woche ein romantisches Wochende mit einander verbringen und dann der doofe Herpes mehr als ungelegen kommt

Bitte helft mir, wie hoch ist das Risiko bei mir und wie hoch bei meinem Freund :(v

Antworten
E!hemalpiger Nut]ze=r (#469x485)

[[http://www.guertelrose-infektion.de/herpesviren-lexikon.html]]

les dich mal durch diese Seite. Dann bist vielleicht ein bischen beruhigter.

Lippenherpes und Genitalherpes sind zwei unterschiedliche Herpestypen. Also ist die Gefahr, nun im Genitalbereich Herpes zu bekommen, weil ihr eventuell mit dem Lippenherpes in Kontakt wart, wohl äußerst gering.

f(rage(kindf1991

man kann trotzdem beide Typen an beiden Orten bekommen, es ist jedoch weniger wahrscheinlich typ 1 unten, typ 2 oben. aber liebe Aki, ich empfehle dir diese frageseite:

[[http://www.aidshilfe-salzburg.at/forum]]

Da kannst Du Deine Frage nachschauen oder falls sie nicht im Forum ist, einem Experten stellen :) :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH