» »

OB bei ganz leichter Blutung vergessen

m\sLmsx11 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

sowas ist mir noch gar nicht passiert. Ich habe meine Tage nur noch minimal und habe das OB vergessen. War irgendwas zwischen 8 und 9 Stunden drinne. normal würde ich da gar keines mehr rein machen aber ich musste zur krankengymnastik. den ganzen nachmittag über stress und dann hab ichs vergessen. Beim rausmachen war auch nur noch ganz wenig blut dran. Wie ist das mit dem TSS? Muss ich mir da jetzt sorgen machen? :(

Antworten
SeprinkgcOhil<d

Bleib ruhig. @:) TSS ist sehr selten und ich denke bei neun Stunden muss man wirklich nicht beunruhigt sein. Dir geht's ja auch gut, oder?

m sm/s11

ja nicht anders als sonst nach nem anstrengenden tag mit Sport und trotzigen kindern ;-) würd gern mal die tasse versuchen aber hab angst dass die nicht so dicht hält

NfullXac.htf\uenfzexhn

Also am Wochenende hab ich einen Tampon auch schon mal 10 Stunden oder länger drin, wenn ich auschlafe ;-)

Nfannix77

Ich schlaf am Wochenende auch gern lang, locker 12-15 Stunden, da ist dann der Tampon eben auch so lang drin. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen.

SJprintgchi#ld

würd gern mal die tasse versuchen aber hab angst dass die nicht so dicht hält

Probier's doch einfach mal aus. :-)

m{sms1x1

Habt ihr eine Tasse? Könnt ihr da eine empfehlen bzw. worauf muss man achten? ist das risiko dann geringer?

S)pr{ingxc}hilxd

Ja ich benutze eine und finde sie super. Hier gibt's einen Menstruationstassen-Faden, wo Du alles fragen kannst:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/512174/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH