» »

"Notfall" - Plötzliche Schmerzen

U_nfo#rgivcing hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich brauch mal dringend eure Hilfe.

Ich bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und hab mich ins Bett gelegt. Plötzlich fingen ganz unangenehme Schmerzen in der Scheide an, wie ein wellenartiges Stechen. Auf einmal zog der Schmerz nach oben in den linken Unterleib, dann noch weiter in die linke Flanke und von da aus breitet es sich noch etwas weiter in den Bauch aus. Was kann das plötzlich sein? Ich kann kaum atmen vor Schmerzen :-o zu Hilf!

Antworten
Bilackroxse19


Vielleicht unterleibschmerzen? Zieht sich ja auch in den ganzen Bauch Bereich

S*api(ent


Vielleicht unterleibschmerzen?

ja neee, das sind bestimmt kopfschmerzen.... :=o :=o :=o

eine idee habe ich nicht, evtl eine art muskelkrampf?

UunforgQi6vinxg


Meine Tage krieg ich erst in ca. 2 Wochen, einfache Unterleibschmerzen können das also nicht sein. Meine ganze linke Seite tut grad extrem weh, fast wie ein Halbkreis von der linken Leiste bis unter die Rippen. Ich glaub, der Krankenhausbesuch ist nicht mehr fern, wenn das so weiter geht :(v

Sqe=lenxa


ja neee, das sind bestimmt kopfschmerzen.... :=o :=o :=o

Oder doch Halsschmerzen... ]:D ]:D

@ TE:

Vielleicht hast du eine Eierstockzyste, die rupturiert ist? Wenn du wirklich weiterhin so starke Schmerzen im Unterbauch hast, würde ich dir raten, schnellstmöglich ein Krankenhaus aufzusuchen.

S5priqngchxild


Ich finde auch, dass sich das ein Arzt anschauen sollte - geh ins Krankenhaus, wenn es wirklich so schlimm ist. :)*

Uvnfor)givxing


Kann so eine Zyste echt von jetzt auf gleich so extreme Schmerzen verursachen? Angeblich gab es bei gynäkologischen Untersuchungen nie Auffälligkeiten

SGizlkP+earxl


Wenn man "kaum atmen kann" vor Schmerzen und diese stärker statt schwächer werden, wäre ein Anruf beim Notarzt oder auch das direkte Aufsuchen einer Ambulanz meiner Ansicht nach angezeigt.

S4elenxa


Kann so eine Zyste echt von jetzt auf gleich so extreme Schmerzen verursachen? Angeblich gab es bei gynäkologischen Untersuchungen nie Auffälligkeiten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen- ja eine Zyste kann plötzlich extrem starke Schmerzen verursachen, vor allem dann, wenn sie platzt oder eingerissen ist und sich die in der Zyste befindliche Flüssigkeit im Bauchraum verteilt.

Eine Zyste kann sich auch innerhalb weniger Tage schnell bilden.

Aber es ist ja gar nicht sicher, dass du eine Zyste hast- es klingt halt von deinen Symptomen her bloß nach einer Zyste.

Wie gesagt, wenn die Schmerzen extrem schlimm sind, dass du fast nicht mehr laufen kannst und du es nicht mehr aushälst, dann geh ins Krankenhaus, dann weißt du, was die Ursache für die schlimmen Schmerzen ist :)*

B{lech+pir]at


Ich kann kaum atmen vor Schmerzen

Was auch immer es sein mag, wenn Du so schlimme Schmerzen hast, dann lass Dir helfen!

Ich verstehe dass man da eine Hemmschwelle hat, aber es gibt Menschen, deren Beruf das ist.

Also, allez-hopp! ;-)

NEullacwhtfuexnfzehn


Könnte auch der Eisprung sein, wenn du nicht hormonell verhütest. Ich hab an diesem Tag auch immer unfassbare Schmerzen und kann teilweise kaum aufrecht gehen %:|

B@lackVrosex19


Geh einfach morgen zum Arzt

Bolack'ros9ex19


Macht euch nur lustig über meine Antwort.... Wollte nur helfen 😠

Neull;achtfuexnfzehn


Naja, wenn sie sagt, sie hat Schmerzen im Unterleib und deine Antwort ist "könnten Unterleibsschmerzen sein"... ;-)

BllacQkrosex19


Was sollte ich sonst sagen? Es kam vieles im Unterleib sein und sich drüber lustig machen finde ich nicht ok aber egal :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH