» »

Ultraschall, Eileiter, Flüssigkeit?

1S9jul5ia8x8 hat die Diskussion gestartet

Ich wsr heute in der endokrinologie weil ich vor einigen Jahren die Diagnose pco bekommen hab. Aufgrund der langen Zyklen jnd den fehlenden eisprünge und weil wir ein geschwisterchen für unsere bald 2 jährigen Tochter wollen, wwollte ich das nochmal kontrollieren lassen. Blutwerte waren in ordnung, jedoch hat die Ärztin ewig lange Ultraschall gemacht und dann gefragt ob ich maö eine chlamydien Infektion hatte, nicht dass ich wüsste.

Es wäre wohl so dass man normal die eileiter auf dem US nicjt sieht, die jetzt aber zu sehen waren was wohl darauf hindeutet dass Flüssigkeit im eileiter ist!? Ich war verwirrt und geschockt, sie redete davon dass das dann operiert werden müsste bzw der eileiter dann entfernt werden müsste?

Jetzt habe ich natürlich große Angst, denn ich wünsche mir so sehr ein Baby :-(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH