» »

Ist dieser Test positiv oder nicht?

F&ell7a84


Hallo *:) und herzlichen Glückwunsch!!!

Bei mir sahen die "billigen Tests" auch immer so blass positiv aus :)^

Würde in ein paar Tagen nochmal einen teuren holen, der ist dann bestimmt richtig eindeutig positiv!

Lpotste04x07


Herzlichen Glückwunsch! @:)

Ich musste mich damals auch erst sammeln und nun liegt mein positiver Test neben mir und brabbelt. :-D

h:ats$chipxu


TE, wenn du unsicher bist, hol dir den Clearblue Digital. Da gibt es kein Raum für Interpretation, entweder steht dort schwanger oder nicht schwanger. Teuer ist der auch nicht.

f[lowxerli


Eindeutig positiv, du brauchst keinen teuren Test. Und dass die nachdunkeln ist ganz normal. Sind das 10er? Die 25er werden nämlich komischerweise dunkler (mit dem gleichen Urin getestet), war bei mir immer so.

c/h&i


Denk bitte an Folsäure, das ist wirklich wichtig! Stichwort spina bifida, falls du googeln magst.

Leor+eleIy290x1


Danke euch :-D @:)

Folsäure habe ich heute besorgt und schon genommen. Mein Verlobte ist übrigens aus dem Häuschen vor Freude ;-D

Sind die 10er, ja. Habe nochmal einen von einer anderen Marke geholt und teste damit morgen erneut. Glaube es immernoch nicht wirklich ;-D

S$un2x009


Positiv!!! Meiner sah genau so aus. War sogar noch blasser. Aber der strich war zu erkennen;) hatte mir dann clearblue geholt.da stand dann 1-2 Wochen:) herzlichen Glückwunsch!!!!! @:)

Lvorel;eYy290x1


Der heutige von einer anderen Marke war auch ganz eindeutig nach spätestens 1 Minute positiv. :=o

Ich denke ich nehme es einfach so hin. ;-D x:) x:) x:)

FHellxa84


Ich wusste es doch :-D x:) Glückwunsch nochmal!

L4ore?ley2[901


Danke. @:)

Habe einen Termin beim FA am 11.02. Bis dahin heißt es warten. Mir geht es aber sehr gut... nur die Brüste bzw Brustwarzen schmerzen einfach ganz arg. Bleibt das die ganze Schwangerschaft so? %:|

njunu2x46


Mmh das ist schwer zu sagen. Jede Schwangerschaft ist anders... Bei mir hat das irgendwann im 1. Trimester aufgehört. Dafür kamen dann aber andere Sachen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH