» »

Muttermund Verödung nun starker Ausfluss

RNubyx1 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich bin in der 8. Woche schwanger und hatte vor erwa 2 Wochen eine starke Blutung. In dieser Hinsicht scheint nun wieder alles ok zu sein. Da ich beim Muttermund immer wieder Kontaktblutungen hatte ( auch beim Geschlechtsverkehr), hat mein Arzt diesen nun elektrisch verödet. Das ist nun 4 Tage her.

2 Tage nach diesen Eingriff ging etwas Schleim ab, ich nehme an das war die äußere Haut des Muttermunds. Nun habe ich seit 2 Tagen jedoch einen starken Ausfluss. Dieser ist von der Konsistenz wie Wasser, hat einen gelbstich und riecht etwas.

Habe bereits gestern in der Klinik angerufen, die meinten das wäre nach dem Eingriff normal solange ich keine Schmerzen und Juckreiz habe.

Irgendwie irritiert es mich jedoch schon dass der Ausfluss recht stark ist. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH