» »

Dauerblutungen seit über 3 Wochen wegen Minipille

A9p rikoswen,bau9m hat die Diskussion gestartet

Ich bin 21 Jahre alt, nehme seit eineinhalb Monaten Desogestrel aristo ein und blute seit 3 Wochen sehr stark. Dass Zwischenblutungen normal sind, hat mir die Frauenärztin gesagt, aber ist so eine Dauerblutung noch normal? Hört das auch irgendwann auf?

Würdet ihr die auf meiner Stelle absetzen oder weiter einnehmen? ???

Das Problem ist, dass ich die meisten anderen Pillen nicht nehmen darf, weil sie sich nicht mit meinem MS-Medikament kombinieren lassen.

Antworten
fPlowe?r.li

Sehr starke Blutungen solltest du abklären lassen, steht auch sicher in der Packungsbeilage.

AHprYikosexnbaum

Naja, sehr sehr stark sind die nicht, aber auf jeden Fall stärker als eine normale Schmierblutung

f~lowserxli

Du hast "sehr stark" geschrieben, und das gehört abgeklärt. Stärker als eine Schmierblutung ist aber nicht sehr stark.

Alpriko#senxbaum

Abklären lassen werde ich das sowieso noch, aber Zweck dieses Fadens war eigentlich, dass ich auf persönliche Erfahrungen gehofft habe.

Mir ist schon klar, dass dieses Forum keinen Arzt und keine Packungsbeilage ersetzen kann %-|

f:lowe6rlxi

Sie kann anhalten oder aufhören mit der Zeit. Zu den jeweiligen Wahrscheinlichkeiten steht vielleicht was in der Packungsbeilage.

l)u!isa1P995M

@ Aprikosenbaum

Ich hatte die gleiche Pille für 3 Monate. Ebenfalls Dauerblutungen, die nach 13 Tagen Einnahme anfingen und sich bis zu Tag 80 zogen. Da hab ich sie wütend in die Ecke gepfeffert und abgesetzt .

Das ist meine Erfahrung. Ich würde noch etwas durchhalten, villeicht hast du ja Glück und die Blutung verschwindet wieder (um ehrlich zu sein war mir selbst schon nach vier Wochen klar, dass es nicht aufhören wird, aber man soll ja jede Pille erstmal mindestens drei Monate nehmen).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH