» »

schwanger?

SOupGerMxotzi hat die Diskussion gestartet

Hallo meine lieben.

Ich bin 28 und habe bereits eine super süße Tochter im Alter von 2j.

Nun wünschen mein freund und ich mir gern noch ein Geschwisterchen.

Ich habe einen zyklos von 28 Tagen.

In der Regel kommen meine tage auch immer in regelmäßigen Abständen.

Nun ist es so das ich am 16 wieder an der Reihe wäre.

Vor 3 Tagen habe ich kurz eine sehr leichte Blutung gehabt und das war es.

Am nächsten Tag war rein gar nix und gestern war wieder eine blutung aber etwas mehr.

So und heute also bis jetzt wieder nichts.

Was meint ihr könnte es eine einnistungsblutung sein also eine Schwangerschaft oder ist euch das auch schon mal passiert?

Antworten
H@oney9=1_mit_Mxini13

Müsste, sofern wirklich am 16. deine Periode kommt, eher der Eisprung sein. Einnistung ist 5-8 Tage nach ES, das wäre dementsprechend vor 3 Tagen deutlich zu früh wenn man bedenkt dass die hochlage Ca 10-14 Tage lange ist.

A=leoMnor

Ohne genauere Zyklusbeobachtung (NFP) kann man da nur Kaffeesatzlesen was das sein könnte. Vielleicht war der Zyklus auch anovulatorisch.

Folsäure nimmst du schon?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH