» »

Immer wieder bakterielle Vaginose?! Ich mag nicht mehr..

fClowqe$rxli


Dass die Infektionen von den Hormonen, sei es Pille oder Spirale, kommen können steht in den Packungsbeilagen. Und so lange das Medikament wirkt kann es auch nebenwirken.

EgstaiMxere


Ich hab wohl gemerkt, wie extrem sich die Hormone auf meinen Körper ausgewirkt haben, als ich sie abgesetzt habe. Deswegen will ich sie auch nie mehr benutzen. Ich hab unreine Haut im Gesicht bekommen, meine Haare sind fettiger, meine Brüste kleiner... Aber dafür weniger Depressionen und höherer Libido :)^

kann das echt sein, das also ein Jahr danach die Hormone dafür sorgen, dass ich anfällig für den Mist bin? Ach Herr je...

Vielen Dank dafür, kleineHexe.

Auf Vagi-C werd ich also mal meine FÄ ansprechen...

Kennt jemand noch ein gutes anderes Aufbaumittel? Außer die ganzen rezeptfreien Gele..

MEal1i;bu Bay


Hast du Döderleinkapseln probiert? Diabetes hast du aber nicht?

KqleinBeHMe8xeO2x1


Vagi-C bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Ich würde anfangs gleich zwei Tabletten nehmen. Bis es weg ist, dann mit einer weiter machen. Viele Ärzte wollen davon nichts hören, mir wurde das sogar so in einer Klinik empfohlen.

Aber setze dich nebenher wirklich mal damit auseinander, die Hormone abzusetzen.

f*lowerxli


Ich hab wohl gemerkt, wie extrem sich die Hormone auf meinen Körper ausgewirkt haben, als ich sie abgesetzt habe. Deswegen will ich sie auch nie mehr benutzen.

Das ist ein Widerspruch, wenn du die jaydess hast.

Nebenwirkungen siehe [[http://www.jenapharm.de/unternehmen/praeparate/gebrauchsinfo/jaydess.pdf]]

KIleinjeHeHxe21


Deine Probleme stehen unter den häufigsten Nebenwirkungen. Und dass man da noch anfälliger für ist wenn man vorher schonmal sowas hatte, ist klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH