» »

Pille in der 3 Woche vergessen

b%lume_r123x_ hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, ich bin gerade in der dritten Woche und habe meine letzten 17 Pillen sehr zuverlässig genommen, nun hatte ich gestern GV, konnte aber die 18 Pille nicht einnehmen...

Frage : kann ich jetzt den tag gestern also Mittwoch als ersten pausentag zählen lassen und in die Pause einsteigen oder brauche ich die Pille danach? Da im beipackzettel steht das man vorzeitig in die Pause gehen kann, nur hatte ich an diesem Tag eben GV...

":/

Antworten
Efmmi,92

Nach 14 korrekt genommenen Pillen kannst du jederzeit in die Pause gehen ohne den Schutz zu verlieren ;-)

b6lumFeZ_123__

@ emmi92

Sorry für die dumme frage, aber gilt das auch wenn ich GV hatte ? ":/

E[mmix92

Warum sollte es nicht gelten? Genau dafür nimmst du doch die Pille richtig...

b#luimex_123_

Okay danke @emmi92 😞 :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH