» »

Blutung nach Orgasmus

L|ettxa91 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen. Ich suche hier Rat und hoffe das mir jemamd eine Antwort geben kann.

Folgendes..

Ich nehme die Pille immer korrekt auser am 3. februar hatte ich sie vergessen, das habe ich abends gemerkt als ich die nächste nehmen wollte. habe die pille dann normal weiter eingenommen ( das war in der 2. woche des blisters) , bis ich am 5. febr. Plötzlich blutungen bekam ,welche bis montag mal kamen und auch mal wieder nicht, beim sex fingen die blutungem dann wieder an.

Sind das ganz mormale zwischenblutungen weil ich die pille einmal vergessen hatte?

Ich hätte diese woche normal meine periode , nehme aber nun die pille durch um diese zu unterdrücken bzw dass das alles wiedee in " einklang" kommt. Ich komme nun zu meinem eigentlichen anliegen ...

Dienstag hatte ich abends nun noch mal eine blutung , heute hatte ich dann sex und beim orgasmus fing ich nun wieder an zu bluten. Woran liegt das? Liegt das noch daran das meine hormone noch etwas verrückt spielen wegen der vergessenen Pille? Ich hoffe auf eine Antwort. :-)

Antworten
fWlowexrli


Das sind normale Nebenwirkungen. Vergessen in Woche zwei mindert den Schutz nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH