» »

Pilz? Infektion? Zwischenblutung? Was anderes? Mache mir Sorgen.

x^Yunrax hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Also irgendwie mache ich mir gerade Sorgen. :-| Ohje ohje… Ich gehe ja immer gleich vom schlimmsten aus, habe mich aber gar nicht erst getraut, zu viel zu googeln… :-/

Also. Ich habe, zum Glück, am Dienstag eh einen Termin bei einer Frauenärztin. Den habe ich im Dezember gemacht, war zur Kontrolle. Nur da ich ja letztes Jahr umgezogen bin, kenne ich die Frau noch gar nicht … und da ich "jetzt" gesetzlich versichert bin, weiß ich auch gar nicht, was die kontrollmäßig so macht. … :-| Und Frauenarzt ist ja wie gesagt eh total schlimm für mich, peinlich, unangenehm, etc. Nur gerade habe ich Angst, dass es was Schlimmes ist. Also bei mir ist eh total oft unten rum alles rot. Also nicht nur im Bereich der Vagina, sondern auch weiter hinten, sag ich mal. Aber nicht durchgehend. Erst dachte ich, vielleicht irgendwie wund… oder so… weil wenn das ein Pilz wäre, müsste das nicht immer so sein? Oder es liegt am Waschmittel oder so? Naja… Dann brennt es manchmal. Es juckt nicht, es brennt. Aber auch nicht immer… und jetzt habe ich seit 2-3 Tagen so ein ja… Ziehen? Ab und zu im Unterleib. Und seit heute auch noch teilweise ein bisschen Blut im Schleim, der übrigens eher gelblich ist. … Erst dachte ich, ich bekomme meine Periode. Aber kann ja eigentlich nicht sein? Ich hatte die zuletzt vom 23.01-27.1…. Eigentlich habe ich damit erst in frühestens einer Woche oder eher 1,5 Wochen gerechnet. Oder ist das ne Zwischenblutung? Die habe ich eigentlich sonst nicht… Ich habe gerade viel Stress und so und ja, ich weiß, dass die Periode sich verschieben kann, macht sie bei mir oft… aber so schnell schon wieder? :-| Und das mit dem Blut macht mir Angst… Wenn es da unten rum zieht sage ich mal, tippe ich eher auf das ISG, bei mir ist eh immer alles verspannt usw. und dann tendiere ich eher dazu, dass das was orthopädisches ist, weil mich das nicht so aus der Fassung bringt wie wenn es was gynäklologisches ist … Aber mit etwas Blut?.... :-(

??? Was meint ihr? Habe extra nicht so viel nachgeguckt, weil wenn man dann was liest von wegen, dass Infektionen etc. auch aufsteigen können und da schlimme Sachen verursachen können, kriege ich nur wieder Angst. … :-( Ich war vor fast einem Jahr zum ersten Mal beim FA und da war auch schon was nicht in Ordnung, da hatte ich wohl ne Scheidenentzündung oder so, ich glaube, da war noch was... und musste Arilin Tabletten nehmen, da meinte die FA, das kriegt man eigentlich nur, wenn man Sex hat oder im Whirlpool ist, aber das ist ja bei mir beides nicht der Fall. …. Habe ich mich auch schon gefragt, wo ich das her habe. Ohgott, ich mache mir Sorgen, dass es was schlimmes ist …

:( Herje... Immer alles auf einmal.

Antworten
N2ullachktf"uen{fzeRhxn


Das kann durchaus am Waschmittel liegen. Wäschst du dich untenrum nur mit Wasser? Duschgel etc. kann auch die Schleimhäute reizen. Ich würd vielleicht mal das Waschmittel wechseln und alles mit Kokosöl einschmieren, wenn es sich eher wund anfühlt. Das Ziehen und auch das Blut könnte auch dein Eisprung sein. Eine Infektion, die schon aufgestiegen ist, würdest du garantiert merken! Also mach dir keine Sorgen und pflege alles gut, Dienstag hast du dann ja eh Klarheit :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH