» »

Blutung nach Gynefix Entfernung

I|slLa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mir am Mittwoch die Gynefix nach 7 Jahren ziehen lassen. Während dieser Zeit hatte ich nie irgendwelche Probleme oder Nebenwirkungen dadurch :)^

Nun ist es aber so dass ich seit Mittwoch leichte Schmierblutungen habe die aber eher bräunlich sind. Es ist eigentlich sehr wenig, d.h. "einfach so" kommt nix, jedoch beim GV und auch noch kurz danach kam dieses braune Blut :-/ zudem fühlt es sich seit Mittwoch so an als hätte ich ganz leichte Regelschmerzen, jedoch dürfte diese erst in ca. 10 Tagen kommen :=o

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Ziehen der Gynefix gemacht? Ich weiß nicht ob das jetzt normal ist oder ich mir Sorgen machen sollte ??? Irgendwie findet man zu dem Thema auch nix Konkretes im Netz, dort geht es je eigentlich immer nur um die Einlage :-/

Antworten
E2mmix92


Da bei mir viel gesucht und gepult wurde und die dann unter PDA entfernt werden musste, hatte ich ein paar Tage noch Schmierblutungen ;-)

I`slxa


Mhh bei mir gar nicht, ich hab einmal gehustet, der FA hat gezogen und mit einem Ruck war sie draussen :)^ wäre es so ein schwieriges Unterfangen wie bei dir gewesen würde ich mir übr Blutungen natürlich keine Gedanken machen, dann wäre dies ja logisch... aber da bei mir alles so problemos und schmerzfrei verlief kann ich mir sie eben nicht erklären, genauso wenig wie meine "Regelschmerzen" :-|

Ermm)ix92


Naja es ist eine Verletzung der Schleimhaut, ob nun Knoten rein oder raus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH