» »

Schmierblutung trotz Pille !

S/char|inxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich nehme seit letzer Woche Montag Schmerztabletten (Ibuflam und Novaminsulfon) die beiden soll ich jeweils 3xtäglich nehmen. In der Packungsbeilage steht nichts, aber der Arzt selbst meinte das dies meine Verhütung (Pille) nicht reduziert. Ich nehme nun seit 6 Jahren regelmäßig die Pille (Lamuna 30). Gestern Morgen hatte ich dann GV und gestern Abend sind auf einmal leichte bräunliche Schmierblutungen aufgetreten. Die ich heute auch noch etwas habe. 🙈 Ich hatte noch nie Schmierblutungen. Meine Periode kam auch immer regelmäßig. Heute muss ich die letze Pille nehmen, meine Periode würde ich dann erst in 4 Tagen bekommen.

Meine Frage ist, kann es sein das ich schwanger bin. Oder das ich einfach früher meine Periode bekomme ? Ich habe auch leichte Unterleib beschwerden. Ich weiss im Moment echt nicht weiter.

Danke schonmal für eure Hilfe..

Antworten
E5mmlix92

Das ist eine ganze normale Nebenwirkung der Pille ;-)

Stcjhar*ina

Das hört sich doch gut an. Dann brauche ich mir keine Sorgen machen, dass ich eventuell schwanger bin. Oder mein Körper nicht richtig gesund ist. :)z Danke für deine Antwort. Ich hatte dies nur noch nie und wusste erstmal nicht wie ich vorgehen soll. :-)

EFmm&i9x2

Wirf am besten mal einen Blcik in die Packungsbeilage der Pille ;-)

Wenn bei den Schmerzmitteln in der PB nichts steht, dann wechselwirken die auch nicht. Das muss sonst drinstehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH