» »

Schmerzender Knoten in der Brust

vnerkmipxop hat die Diskussion gestartet

Guten Tag an alle hier :)

ich habe am Sonntag einen Knoten in meiner Brust ertastet, der bei Berührung ziemlich wehtut.

Erst hatte ich das Gefühl, dass ich an der Stelle eine strangartige Verhärtung spürte, aber beim genaueren Tasten hat es sich "nur" um einen (villeicht auch mehr) schmerzhaften Knubbel herausgestellt. Er lässt sich gut verschieben und ist vom restlichen Gewebe abgegrenzt.

Nächste Woche habe ich auch einen Termin beim Frauenarzt, aber irgendwie kreisen nun die ganze Zeit meine Gedanken um dieses 'Ding' :(...

Ich bin übrigens 20 Jahre alt.

MfG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH