» »

Periode schon über 1 Woche ???

T9ahiegtschir1984 hat die Diskussion gestartet


Also hatte hier ja letztens geschrieben das ich 14 Tage drüber war . War deswegen beim Arzt und sie hat gesagt gut aufgebaute Schleimhaut aber sonst alles ok . Letzte Woche ist dann auch meine Periode gekommen . Da ging mir dann am 2 Tag so ein Riesen Blutkoageln ab . Naja dann war knapp 2 Tage keine Periode da. Und jetzt ganz wenig und das schon über nee Woche . Heute habe ich den ganzen Tag schon so ziehen im Rücken und im Unterleib . Habe echt Angst das es was schlimmes ist . Bin so eine die immer gleich an das schlimmste denk . Kann das evtl. schon der nächste Eisprung sein ??? Auch wenn die Periode noch leicht da ist . Sie ist echt leicht .... So das sogar Slieinlagen reichen . Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann .... Bei der Ärztin wartest du momentan immer über 3 Stunden mit Termin und das hält meine kleine Tochter mit ihren 10 Monaten nichts so lange aus . Und mein Mann hat die Woche so nee blöde Schicht ... Liebe Grüße Tanja

Antworten
M>elhC7x7


Wenn die Wartezeit bei Deinem Gyn zu lage ist und Du diese nicht in kauf nehmen kannst, dann telefoniere Dich durch die Praxen und schaue, wo Du schneller dran kommen kannst.

Ich denke nicht, dass da etwas schlimmes hinter steckt, doch Du solltes unbedingt zum Arzt.

Gute Besserung @:)

KAleineaHexQe21


Das könnte auch ein früher Abgang gewesen sein. Warte mal noch eine Woche, bestimmt hat sich das dann erledigt.

Wenn die Schleimhaut so hoch aufgebaut war, blutet es natürlich auch länger oder stärker.

KmattMh}aS.


Ich hatte das auch schon zwei mal. Bin zum Arzt und dieser hat gesagt, dass "der Follikel" nicht gesprungen sei und hat mir die Pille für eine Runde verschrieben, danach kam die Blutung und die nächsten Male hatte ich nen ganz normalen Zyklus. Beim zweiten Mal war ich auch eine Woche überfällig bis die Periode eingesetzt hat und diese dauerte nicht wie sonst bei mir 5 Tage sondern Zwei Wochen danach hat es von selbst aufgehört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH