» »

Kann ich schwanger sein ????

K)L9x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher ich hoffe ich kann schnell eine ehrliche Antwort bekommen..

Ich habe letzte Woche Sonntag morgens GV gehabt und abends meine 3 Pille in der ersten Woche genommen wie immer um 21 Uhr so gegen 22 Uhr habe ich erbrochen und weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll danach hatte ich keinen GV mehr ohne Kondom

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank schonmal im vorraus

Antworten
jAust_l8ookCinxg?

Hast du die Pille nachgenommen?

K$L98

Nein leider nicht ich bin direkt eingeschlafen und habe es erst am Nächsten morgen so um 1 bemerkt

NOull7achtqfquenfszehn

und weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll

Gestern war Mittwoch, warum fällt dir das erst jetzt ein? ":/ Nun ists für Notfallverhütung auch zu spät, die Möglichkeit besteht durchaus - 18 Tage nach dem GV kannst du einen Test mit Morgenurin machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH