» »

Gebärmutter Entfernung ohne Eierstöcke

Msi4cta7x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen.. :-)

Mein leidensweg ist langsam nicht mehr lustig. Ich hatte 2015 im März eine bauchspiegelung links seits zyshten Entfernung, 7.9.15 die nächste dazw bin ich 5 Monate mit einer hochgradigen Entzündung im bauchraum rum gelaufen.

Hiopsbotschaft wie schon zuvor angefangen 7.9 wieder bauchspiegelung Rechts seits zyhste so Groß wie die Gebärmutter wurde mit Überwachsungen entfernt. Ich war nie schmerz frei Jan 2016 mit schmerzen links konnte zeitweilig nicht auftreten auf zum doc ...

Hiopsbotschaft, links apszess ich war fassungslos Gebärmutter entzündet, zyhste hinter der Gebärmutter. So nächsten tag ins kh 5 Tage intravenös Antibiotika bekommen dysplasie pap Abstrich und MRT in den Tagen bekommen, wurde entlassen 23.01.16 soll 2.2.16 wieder kommen.

Zuhause tilidin gegen diese höllischen schmerzen eingenommen...11 Tage meines grauens pippi machen Hölle gross noch übler konnte kaum laufen....

Ahn 2.2 ins Aachen Klinikum 3.2op.

So, drei mal kollabiert in der op einmal danach!!!!

Nach 5 Tagen Entlassung....

Es wurde dann, eine BAUCH Spiegelung gemacht wo die Kamera dann eingesetzt wird links wurden zwei Geräte zum entfernen eingeschoben.

1. Der ganze BAUCH war vernetzt mit Verwachsungen, so dass die Blase beim voll werden oder entleeren höllische schmerzen verursachten.

2. Hinter der Gebärmutter befand sich eine 4cm zyste wurde mit entfernt.

3. Links am eileiter befand sich ein apszess wurde entfernt.

Der rechte Eierstock war verdreht kurz vorm absterben.

4. Eileiter und Gebärmutter alles entfernt.

Wegen Gebärmutterhalskrebs.

5. Habe ich einen darmschnitt bekommen, da die Gebärmutter zu groß und entzündet war, um das sie durch die scheide entfernt werden konnte :-(

6. Der darm war an der bauch decke fest geklebt kurz vorm darm Verschluss.

Heute sind genau drei Wochen her seit der op aber, mein dann und meine blase Menschen mit mega Probleme ....

Trinke blasen nieren Tee 5x am TAG!

Es schmerzt soooo sehr, beim haus doc gern bauch naht aufgeplatzt beim niesen b.z.w husten....

Z meiner blase kfm er nichts zu sagen Urin war minimal Blut drin nach der op hatte ich keinerlei Blutungen....

Soll zu meiner Gynäkologien die aber 59 km weg ist kann nicht lange laufen, auto fahren selbst ebenso wenig!!!!

Nu muss ich mit ein Termin Geben lassen und irgendwie dort hin mein Scharm bereich ist teils noch taup, und innen Oberschenkel ebenso, wenn ich drüber streichel fühlt es sich an wie Verbrennungen :-(

Nun scharm Bereich, schmerzt fürchterlich, kann nicht gerade laufen, hab Angst das der darm evtl festkleben könnte. Habt ihr vill ähnliche Erfahrungen gemacht zwecks blase oder darm eierstöcke hab ich noch drin!!!!!!

Lieben Gruss

Mica79

Ps: ich hab geschrieben einfach drauf los, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten bitte ,Dankeschön Grins...

Mica79 :)_

Antworten
IXsab+exll

Faden verschoben.

M"icao79

Hat niemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Kann mir niemand ein Rat geben aus eigenen Erfahrungen?

MHi4ca79

Hallo

Keine solche Erfahrungen gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH