» »

Frage zur Gebärmutter...

T"aneefh2x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Mein FA hatte mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass meine Gebärmutter "nach hinten liegt"...ich glaube, so hat er es ausgedrückt!!! :) Weiter hatten wir dann nicht drüber gesprochen, schien auch nichts dramatisches.

Nun haben ich eigentlich schon seit langer Zeit das Problem, dass ich ständig zur Toilette muss. Ich kann es zwar immer halten, es ist trotzdem sehr unangenehm. Kann aber wenn ich möchte, abends mit etwas voller blase ins Bett und werde auch nachts nicht wach, um auf die Toilette zu gehen.

Ich bin 27 Jahre und habe ein Kind.

Gibt es vielleicht einen Zusammenhang mit meiner Gebärmutter und dem ständigen zur Toilette gehen?

Kann man vielleicht Übungen machen, damit das besser wird?

Lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH