» »

Fauliger, sinkender Geruch im Intimbereich

AJnny<542x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,ich bin auf dieses forum gestoßen,weil ich ein Problem mit starkem Geruch im intimbereich habe.

Ich habe einen festen Partner, dusche jeden tag,wechsle die Wäsche täglich......Und trotzdem rieche ich immer wieder schlecht.

Am Anfang war es ein Fischiger Geruch, der von meinem Gynäkologen mit arilin behandelt wurde.mein Partner ebenfalls.

Jetzt habe ich schon zum x-ten mal so einen widerlichen Geruch, nur jetzt riecht er faulig,unbeschreiblich eklig stinkend, sogar durch die Kleidung durch.

Ich schäme mich entsetzlich,ich will schon nirgends mehr hin,weil ich Angst habe,man könnte es riechen.es ist definitiv kein normaler Geruch und zum Frauenarzt will ich auch langsam nicht mehr....

Es ist mir einfach peinlich.hat jemand von euch schon mal sowas gehabt und eine Diagnose bekommen? Und wie wurde es behandelt?

Bitte helft mir,bin verzweifelt :°( Anny

Antworten
P`tsGchqbie}st

Analekzeme, Hämorrhoiden, offene Wunden und ähnliches kann ausgeschlossen werden?

Wie pflegst du dich da unten? Ein zuviel an Pflege kann dafür sorgen dass die Haut geschädigt wird und sich dadurch dass Scheidenmillieu verändert.

A)nny5d428

Ich habe nichts dergleichen.....pflegen tu ich mich natürlich,aber nicht mit seife.....Ich habe das Thema ja schon länger,mein Arzt hat mir dann Ratschläge zur Pflege gegeben.

Manchmal riecht der Ausfluss auch ätzend,meine Slips sind teilweise an der stelle des Ausfluss "gebleicht".

K-leinenH?exex21

Hast du schon mal über längere Zeit Multi acti gyn versucht?

AWnny54C28

Was ist das?

A\nnyj54e28

Ich würde halt gerne wissen ob schon mal jemand etwas dergleichen hatte und eine Diagnose bekommen hat,die dann auch erfolgreich behandelt wurde.

C/leo Edwa9rds v. DaIv;onpxoort

Zu deinem Problem kann ich dir nicht viel sagen, aber ausgebleichte Slips sind jetzt nicht ein Zeichen dafür dass etwas schlecht läuft. Das ist weitgehend normal dass das Scheidensekret bestimmte Farben rausfrisst.

Aqn+ny5z4O28

Ok,wenigstens ist das dann nicht schlimm ;-) danke für deine Nachricht.

KsleineHtexex21

Google mal Multi gyn acti Gel. Bekommst du im DM bei den Kondomen oder in der Apotheke.

Das ist speziell für solche Probleme.

sochnuCpfexn08

Vielleicht nen ob vergessen?

CZleoS EdwQar ds v. D$avonpAoort

Wenn etliche Gynäkologen nichts finden und der Geruch immer wieder mal aber nicht permanent auftaucht, wäre es möglich dass das mit der Ernährung zusammenhängt?

Lach nicht, aber bei mir machen ein paar schwefelige Nahrungsmittel Probleme. Bei Zwiebeln, Knoblauch und Schnittlauch in der Richtung, geht das sofort nach unten über und ich stinke dann dementsprechend. Brrr. Nicht witzig wenn das eigene Vaginalsekret nach diesem schwefeligen Zwiebelmuff riecht.

-7viet=nameshixn-

Gebleichte Slips sind einfach nur normal, hab das auch, besonders bei kräftigen Farben wie rot oder schwarz.

Zu deinem Problem weiss ich mir auch keinen Rat. Wenn der eine Frauenarzt nichts weiter findet, würde ich zu einem anderen gehen. Peinlich muss dir das ganze überhaupt nicht sein, du willst ja geheilt werden, also raus mit der Sprache und du wirst auch nicht die Erste sein, bei der dies der Fall ist mit dem Geruch.

Wenn alles reinlich ist wie du ja sagst, dann würde ich meinen das es sich um Bakterien handeln muss. Normal sollte jeder Frauenarzt das per Abstrich feststellen können.

Das mit Zwiebeln und Knoblauch stimmt Cleo Edwards.. ;-D ..zwar dampft es nicht aus der Hose, aber wenn man am Finger riecht, dann duftet es tatsächlich nach "Essen" :-o . Und das hält sich auch ein paar Tage :-o .

Ich hätte nicht gedacht das sich das so auswirkt :-o

E#hemalikger vNutzer+ l(#528x611)

Und ich dachte ich wäre die Einzige, die nach Zwiebeln und Knoblauch da unten riechen kann.

Puh... *Schweiß abwisch*

Ausblicken ist auch normal. Ist ja sauer das Sekret.

C[leo EdwaSrd/s v. ,DavonUpoort

Ja, eine sehr unangenehme Sache. :-/

Kann also durchaus sein, dass da irgendwelche Nahrungsmittel oder vielleicht Zusatzstoffe Probleme machen. Ich würde es jedenfalls nicht ausschließen. :-| Ich glaub ich würde mal eine ziemlich strenge "Diät" machen. Also wirklich nur Wasser und ein paar einfache Lebensmittel wie Äpfel, Zwieback, simples Toastbrot, Babyobstgläser. Die ersten zwei Tage würde ich ja nicht werten, aber danach.

Wobei ich jetzt nicht weiß wie oft das auftaucht. ":/ Sind die Abstände zu lang macht das auch wieder keinen Sinn.

Ich glaub ja irgendwie dass die Schuld an dem liegt was du konsumierst bzw. eine Unverträglichkeit.

Zumindest wenn man so nichts gefunden hat.

A_nn1y542x8

Man hat eine bakterielle vaginose festgestellt,und mit arilin behandelt.

Der Geruch war einfach "fischig".jetzt riecht es unbeschreiblich,verfault,eklig.

Das mit der Ernährungsumstellung werde ich versuchen,ich habe tatsächlich ein paar Unverträglichkeiten, auf die ich aber nicht immer Rücksicht nehme.

Danke für den Tipp.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH