» »

10 tage überfällig

SvhopFahol-icx69 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend ihr lieben,

bin nun 10 tage überfällig. Mein Zyklus war bis jetzt immer 31 Tage lang. War heute bei meiner Gyn, dort war der ss test negativ. Beim schallen sah sie eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte ich solle einmal pro Woche einen ss test machen und wenn die Periode in 3 Wochen immer noch nicht einsetzte wieder kommen. Nun bin ich total im Ungewissen. Hatte jemand schon mal ähnliches und bekam dann die Periode oder war doch schwanger trotz negativem ss test ?

Antworten
j2u{st_vlookinxg?

Der Schwangerschaftstest deckt die letzten 18 Tage ab. Daher ja, du könntest trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein. Ob du in der Zeit Sex hattest weißt du aber wohl besser als ich ;-)

jOust_lrookingx?

AH...Satz umgestellt und falsch geschrieben.

Alles was VOR den letzten 18 Tagen passiert ist wird abgedeckt.

Sohopahosl-icU69

Danke. Meine Ungewissheit hat sich nun geklärt. Tante Rosi besuchte mich heute mittag. ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH