» »

Keine Blutung in der Pillenpause!!

MQothJerl{ove hat die Diskussion gestartet

Guten Tag.

Ich habe Diensttag die letzte Pille genommen so nun ist Samstag und immer noch keine Blutung in Sicht.

Nur bisschen weißer Ausfluss.

Muss dazu sagen habe 1. In letzter zeit viel Stress

2. Hatte die Pille 2 mal vergessen bzw zu spät eingenommen

3. Hatte erst einmal meine Tage (hab vor 3 Monaten) entbunden.

Was kann da los sein?

Kann ich schwanger sein??

Antworten
KUleinJeHexex21

Das ist unter der Pille völlig egal ob die abbruchblutung kommt oder nicht. Das hat keine Bedeutung. Das ist eine ganz normale Nebenwirkung (siehe Packungsbeilage) und hat keine Aussage ob schwanger oder nicht.

Wenn du allerdings Pillen vergessen hast, würde ich mal nen Test machen.

Ncull"achtfuyenfz,ehn

2. Hatte die Pille 2 mal vergessen bzw zu spät eingenommen

Mehr als 12 Stunden zu spät? Hast du dann zusätzlich verhütet? In welcher Einnahmewoche war das?

Generell sagt die Blutung unter der Pille oder ihr Ausbleiben aber nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus ;-)

MYari"ammx00

Hey

Hast du inzwischen einen Test gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH